SST positiv, angst vor mens

Hallo Zusammen

Ich hatte an ES +7 einmalig wenig rosa schmierblutung, ich vermute einnistung. Nun hatte ich gestern Abend an ES +11 wenig braune im ZS und dachte mir heute morgen ich mache einen SST um sicher zu gehen dass die Mens bald kommt. Dieser ist nun denke ch leicht positiv. Was denkt ihr? bin ich wirklich schwanger oder kommt morgen 8wöre NMT) die Mens?

1

hier noch das bild

2

Sieht positiv aus, ob die Mens doch noch kommt oder nicht kann dir leider niemand sagen.
Mensbeschwerden sind aber auch trotz Schwangerschaft normal.

9

Sieht spitze aus 🍀

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht ist das bisschen braune Blut von der Einnistungsblutung. Hatte auch so ES+13 sowas. SS blieb auf jedenfall 🥰

Erstmal herzlichen Glückwunsch

4

Hallo, der sieht positiv aus. Als ich einen positiven Test hatte, habe ich zur Sicherheit auch direkt mehrere gemacht und bei der stärke auch direkt schon einen digitalen 😅
Angst dass die Mens bzw eine Blutung kommt habe ich leider auch in der 15Ssw immer wieder mal ein bisschen. Ich glaube das geht vielen so. Man macht sich ja doch immer irgendwie sorgen. Viele Grüße

5

vielen dank für die schnellen antworten.
ich denke, werde nun bis freitag regelmäßig testen um sicher zu gehen, dass das hcg steigt.
hatte leider vor 2jahren in der 13ssw eine ausschabung und seitdem hat es nicht mehr geklappt mit dem schwanger werden. 😢
ich hoffe sehr das diesmal alles gut läuft🍀

6

Der sieht ja mal richtig positiv aus!!
Ich glaube, ich hatte auch ganz leichtes Blut zum NMT (ist schon bisschen her)..
Herzlichen Glückwunsch!!!!

weitere Kommentare laden
11

Ohh ich kenn das Gefühl nur zu gut. Zwar war gestern mein NMT, aber ich hab echt Angst das die Mens einfach verspätet kommt und meine Tests einfach nur ein Traum waren oder so.

Dazu noch das ziepen und ziehen im Unterleib. 😫

15

dann würden Symptome vorher verschwinden (hab den Spaß ja grad weil ich noch warte auf 🩸 )… PMS ist klassisch von Gelbkörper der +16/17 idR versiegt. Symptomatik wird vom HCG abgelöst.

Alles gut solange es noch zwickt und piekt. 🤗🥰 Mein Uterus fühlt sich an als wär im Koma 😴 Möppes nur noch leicht Druckempfindlich aber keine Messerstiche mehr.

Allerdings polt der Körper auch irgendwann um mit den HCG wird aber dann immer n anderer Spaß.