Clearblue Frühtest wird wieder schwächer ?

Hallo,

Ich weiß, man wird mich eventuell ständigen, aber ich hatte jetzt schon zwei Frühaborte und einen Spätabort und den letzten 5 Jahren und wirklich Panik, dass etwas schiefgeht. Ich bin jetzt bei ES+18, seit ES+10 teste ich positiv. Clearblue Wochenanzeige war jetzt an ES+14 bei 2-3.

Diese Tests hab ich jetzt alle 2 Tage gemacht, der vorletzte war vom Samstag (Abend), der heute von 10 Uhr. Sollte ich mir Sorgen machen ? Ich finde, der sieht wieder minimal schwächer aus als der davor (der sah frisch komplett dunkel aus).

1

Huhu, ist das der mit dem (+)? Das sieht auf den ersten beiden so aus.

Die letzten beiden sind für mich VL.
Die neigen gerne dazu. Die sind definitiv negativ/ungültig. Also die letzten 2

Bearbeitet von Franzi.2021
2

Nein, das ist nicht der mit dem +. Die letzten zwei sind jetzt 6 beziehungsweise 8 Tage alt, frisch waren sie eindeutig positiv. und beim Trocknen kam dann diese Haarlinie dazu. Die sind jetzt auch schon etwas verblichen. Die stärkeren sind die aktuellen. Der untere von heute, der davor 1 1/2 Tage davor ca. Mache mir nur sorgen, dass es keinen wirklichen Anstieg mehr dazwischen gibt.

3

Ok, dann würde ich sagen, hör auf zu Testen 🙂 HCG schwankt auch, je nachdem wann du den Test nachst, mit welchen Urin etc..
Die ersten 2 sind super und die letzten 2 sind einfach Mist. Der Test ist generell Mist. Deswegen entspann dich, du bist schwanger und das zählt ❤️

Liebe Grüße

Bearbeitet von Franzi.2021
4

Bei meinen getrockneten clearblue Tests ist mittlerweile nach paar Wochen so gut wie gar keine Linie mehr zu sehen