4+2 Schwanger aber Test so leicht

Hallo

ich bin jetzt bei 4+2 nur meine Tests sind nur minimal stärker geworden… irgetnwie hab ich angst dass ich zu wenig HCG habe .. was kann man da tun?

im Anhang die Bilder vom Test

1

Keine Sorge bei 4+2 ist das hcg noch nicht so hoch.

Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!! 🎉

Wenn du ganz sicher sein willst mach in 2-3 Tagen noch nen Test. Das hcg verdoppelt sich ca. Alle 2 Tage. Da sollte der Strich dann schon etwas stärker sein.

2

Außer abwarten kann man da nichts tun.

3

Du schreibst sie sind nur minimal stärker geworden... Hast du denn ein Vergleichsbild /Testreihe? Wann hast du zuerst getestet und wann zuletzt? Wie sicher bist du 4+2, also hast du deinen ES mittels Temperatur und/oder Ovus bestimmt?

6

Hallo ich habe keine Testreihe tut mir leid

Sie sind dann fett positiv gewesen jedoch der Schock mein HCG liegt bei 270 und Progesteron bei 8,8…

freitag wieder im KH zur Kontrolle.

4

Ich würde auch denken das du evtl noch nicht 4+2 bist. Gerade am Anfang ust das HCG sehr niedrig und manche Tests zeigen eben auch sehr wenig an..ich kann sagen das ich selbst bei einem Blut HCG von 1000 teilweise nur schwache Tests hatte. Teste in ein paar Tagen nochmal.

5

Ich kann dir nur empfehlen mit testen aufzuhören und einen Termin beim Frauenarzt zu vereinbaren. Das geteste macht einen nur verrückt. 🙈 bei mir wurden die Striche anfangs auch nur teilweise stärker, wobei laut Arzt mein hcg stieg. Mittlerweile bin ich in ssw 17 und alles ist gut. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft :)