Hallo,
Ich habe am 21.05. einen Schwangerschaftstest mit wochenbestimmung gemacht. Das Ergebnis war Schwanger 1-2. Weil ich Blutungen hatte war ich beim Gynäkologen und eine mini Fruchthöhle von nicht ganz 4 mm war zu sehen. Da ich im Januar eine Fehlgeburt hatte wurde ein Ultraschall gemacht.
Mittlerweile müsste ich bei 6+2 etwa sein trotzdem zeigt der clearblue nur 2-3 an.
Ich weiß ich hätte nicht testen sollen aber bis zum Termin beim Gyn dauert es noch und ich dachte zur Beruhigung für mich mache ich einen Test.
Hat leider nichts gebracht🙄 jetzt denke ich ich muss damit rechnen das etwas nicht stimmt.
Hat jemand von euch sowas auch gehabt? Wochenbestimmung stimmte nicht aber es war trotzdem alles in Ordnung?
LG Nane
Clearblue zeigt schwanger 2-3
Mach dich nicht verrückt.
Hab hier schon sehr oft gelesen das es bei manchen nie auf 3+ umswitcht und irgendwann ist ein Test auch überfordert mit zu viel HCG im Urin.
Ich hatte mal 2 Tests gemacht.
Da war ich schon etwa so weit wie du.. und hab einen Test mit puren Urin gemacht.. und einen mit Wasser verdünnt.
Der stärker war mit Wasser verdünnt von dem zwei Tests.
Meiner zeigte 3+ an ab 7+0Ssw an, also nicht verrückt machen wird schon gut gehen.
Meiner hat auch erst ab der 8 ssw 3+ angezeigt…
Also tief durchatmen und keine Tests mehr machen 🤡
Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❣️
Hallöchen. Mein Clearblue zeigte auch erst ab Ende 7. Woche 3+ an. :) Und heute bin ich in der 31. Woche.
Wahrscheinlich erlebst du grade nur den Hook Effekt
Hallo,
ich hatte alles zeitgerecht bis zur 3+ auf dem Clearblue und hatte trotzdem ein frühen Abort (hat sich nicht weiterentwickelt)...... also, es hat es nichts zu sagen.
Andersrum habe ich von Fälle gelesen, wo der Clearblue nicht auf 3+ umgesprungen ist und trotzdem alles in Ordnung war.
Lg
Hey, die Dinger sind nicht dafür gedacht um selbst Diagnosen zu stellen. Du bist schwanger. Ssw Tests sind zum feststellen einer SSW da. Das hat Er eindeutig getan. Hör auf zu testen. Kein Test der Welt kann Dir sagen ob intakt oder nicht. Vertrau auf Deinen Körper und nicht auf so nen blöden Test. Stress ist nie gut. Und den machst Du Dir damit unnötig. Lg, bleib stark.