Ich habe vier Tage vor Ausbleiben der Periode mit einem presens zart positiv getestet , dabei hatte ich einen Becher benutzt.. den Tag darauf habe ich auf zwei folgende Tests direkt uriniert und die Tests waren zarter, einmal morgens und einmal abends .. dann habe ich gelesen dass es wohl einen Unterschied macht und habe mir für Freitag einen clearblue mit wochenbestimmung geholt … steinigt mich nicht aber ich war einfach irritiert… der hat dann +1-2 angezeigt, was ja auch rechnerisch hinkommt und heute hatte ich eine SB und weil ich schon mal eine MA hatte habe ich mir .. total dumm aber nicht anders möglich , einen prenafix geholt der negativ war … kann man dem jetzt trauen ist meine Frage an euch 🙈
Anbei ein paar Bilder
Lieben Gruß und danke für eure Hilfe
Ich muss hier mal fragen
1 von 2
2 von 2
1
Noch mal der allererste von facelle
2
Ist das nicht der Presense?
Kommt auf die Tests an, manche Tests sind reine Becher Tests, bei anderen geht beides.
Wenn der CB aber schon mal anspringt, sieht das doch nicht schlecht aus
3
Genau, dieser ist ein presens , und da folgten noch zwei von, ohne Bild, auf die ich uriniert habe und schwächer waren , dann folgte der clearblue und dann der pregnafix ohne strich🙈 ich hoffe das wirkt jetzt nicht wirr