3 Tage überfällig keine Periode in Sicht

Hallo alle zusammen

Ich bin jetzt 3 Tage überfällig mit meiner Periode meine letzte Periode war am 1.6.24
Gestern war ich im Lg weil ich extremes Ziehen im Unterbauch hatte, dort wurde nur festgestellt das ich eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut habe und meine Beta HCG wert bei 2,9+ liegt

Würde mich freuen wenn ich doch schwanger wäre vielleicht hat jemand sowas auch schon gehabt

Der Test ist von heut

1

Die CB Tests mit Strichen sind leider sehr schlecht und neigen zu falsch positiv. Wenn du aber echt überfällig bist, müsste der Test stärker anzeigen...mach doch sonst mal den digitalen Frühtest von CB, der zeigt sehr zuverlässig an!

2

Danke für die schnelle Antwort werde mir morgen einen holen

3

Hi,

Die gängige Fragen - wie hast du deinen ES bestimmt? Woher weißt du dass du 3 Tage überfällig bist? Schwankungen in der Periode sind normal. Auch die hoch aufgebaute Gebärmutter ist normal für die 2.Zh.
Wenn du wirklich über NMT bist, sollte jeder Test positiv anzeigen..

Alles Gute

4

Ich hätte meine Periode am 30.6 bekommen müssen .
Hatte nie Probleme die waren immer pünktlich bei mir

5

Mein Eisprung hatte ich am 16 oder 17 . 6 rum gehabt

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

Der ist leider negativ, sonst wäre der Strich 3 Tage nach NMT dick positiv zu sehen, auch bei Clearblue.

Leider kommt es beim Kinderwunsch wirklich häufig vor, dass sich eine Eizelle versucht, einzunisten, es jedoch nicht schafft und wieder abgestoßen wird. Das kann zu einem minimalen HCG Wert führen, wie du ihn ja auch hast. Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen einfach deine verspätete Periode einsetzen.

Tut mir leid 😞

10

Ihr HCGWert liegt noch vollkommen in der Norm und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. ☺️
Vielen Frauen haben ein HCG Grundwert von um die 3 ohne schwanger zu sein. ☺️
Der Referenzwert geht bis 5.

11

Ah okay danke für die Antwort

7

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist/war sollte jeder Test zweifelsfrei positiv anzeigen.. sogar die von Clearblue 🫠🫣 wünsche dir alles gute 🍀

9

Danke ist für mich schon komisch da ich wirklich nie solche Probleme hatte

Es zieht unten links etwas dann morgens ist mir schlecht und habe leicht empfindliche Brustwarzen hatte ich sonst nicht .

Donnerstag muss ich noch mal zum Frauenarzt und da wird mir Blut abgenommen um nach dem Wert zu schauen

8

Der Test ist leider eindeutig negativ. Das Plus müsste ansonsten schon deutlich erkennbar sein. Bei mir haben die Tests schon immer ein paar Tage vor NMT ein eindeutiges Plus angezeigt, wenn ich schwanger war.

Vielleicht hat sich der Eisprung einfach um ein paar Tage verschoben. Das passiert ja sehr oft.

Alles Gute 🤗

12

Ich war auch schon 6 Tage überfällig, war aber nicht schwanger. Ein Zyklus kann sich auch mal ändern oder aus der Reihe tanzen.