Was meint ihr ist dieser SST positiv ?

Hallo Leute,
Ich nehme seid 4 Jahren die Pille und hatte nie zwischenblutungen o.ä
Während diesem Blister kamen plötzlich bräunliche Schmierblutungen. (Pille immer richtig eingenommen, kein Einnahmefehler!)
Natürlich hab ich „leider“ gleich Google angeschmissen und bin auf den Punkt geschossen schwanger sein zu können.

Zu diesem Zeitpunkt war ich einen Tag vor der Pillenpause und habe einen Testamed Frühtest gemacht, ehrlich gesagt hab ich mit bloßem Auge keinen Strich erkannt, hab aber zur Sicherheit ein Bild gemacht und meine mittlerweile einen ganz leichten Strich erkennen zu können :/

Meine Abbruchsblutung kam dann zwar pünktlich aber irgendwie weniger stark als sonst.. habe in den letzten 4 Tagen sogar noch 3 digitale Tests von Clear Blue gemacht - alle negativ !

Also kann ja irgendwie nichts sein, nur dieser eine Test und die weniger starke Blutung bereiten mir große Sorgen trotzdem schwanger zu sein.
Was meint ihr - ist der Frühtest von Testamed positiv?

1

Ich denke nicht das der Test positiv ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Test positiv ist, dann sieht man das sofort auch ohne unters Licht halten etc..

Solange du kein Antibiotikum genommen hast und die Pille immer richtig genommen hast, nicht erbrochen oder Durchfall hattest würde ich mir auch keine Gedanken machen erstmal. Schwangerschaftstest sind schon sehr zuverlässig, wenn man sie richtig anwendet.

2

Ich tendiere auch dazu, dass der Test negativ ist.

3

Also ich für mich sehe gar keine Linie. Nicht mal einen Hauch 👍

4

Der ist total negativ.

Dass die periode abnimmt im Laufe der pilleneinnahme ist nicht ungewöhnlich. Ich hatte am Ende eigentlich kaum mehr eine abbruchblutung und hatte das mal gefragt.