Hey Mädels, ich habe ein kleines Anliegen…
Und zwar hatte ich vor knapp 2 Wochen meine „Periode“ mit Schmerzen und allem was dazu gehört. Kurz darauf einen positiven Clearblue Test der digitale zeigte mir 1-2 an.Hcg lag bei 85. 4 Tage später wieder beim Arzt gewesen Hcg lag da nur noch bei 53. Ärztin geht von Fehlgeburt aus. Habe jetzt bestimmt 1 Woche nicht mehr getestet und seit gestern wieder Blutungen und hab aus Interesse nochmal getestet. Test ist deutlicher wie die davor und der Digitale zeigt jetzt 2-3 an. Wie kann das sein? Ich bin absolut verwirrt🤔🤔War es vllt. Eine Zwillingsschwangerschaft und eins ist abgegangen und deshalb der Hcg Abstieg oder hört sich das eher nach Eileiterschwangerschaft an für euch? Schmerzen habe ich keine.
Lg
Ps: Bitte seit nicht voreingenommen weil ich nochmal getestet habe. War einfach neugierig /:
Schwanger oder nicht?
1
Ich würde sofort beim Arzt anrufen 🤭
2
Mhh, es könnte natürlich sein dass es zwei waren und deshalb das HCG kurzzeitig abgesackt ist.
Könnte aber auch sein dass irgendwo noch "Restgewebe" ist, was weiter HCG produziert - also der größte Teil abgegangen ist aber ein kleiner Teil noch da ist und das HCG deswegen steigt.
Am besten lässt du mal nen Arzt den HCG Spiegel prüfen um zu schauen ob er nun angemessen steigt oder nicht.
Alles gute 😊