Facelle Frühtest falsch positiv?

Guten Morgen. Ich habe gerade einen Frühtest von Facelle gemacht und man sieht einen deutlichen Strich. Ich müsste heut ES+14 sein.

Nun habe ich aber gelesen, dass der facelle wohl oft falsch positiv anzeigt - selbst bei Rossmann auf der Seite gibt es viele Bewertungen in diese Richtung.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Test mitteilen?

Liebe Grüße

1

War bei mir nie der Fall, er hat immer zuverlässig angezeigt. Zudem ist deiner ja schon sehr deutlich positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Sehe ich genauso.
Fand sie immer sehr zuverlässig. Meine waren immer schneeweiß, wenn nicht schwanger. Und als dann schwanger, dann sah es aus wie bei dir.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Definitv positiv. Glückwunsch!

4

Der ist definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Der ist definitiv positiv! Ich hab mit Facelle bis auf ein einziges mal, wo es einen Schatten gab (das bei dir ist weit mehr als ein Schatten) nur gute Erfahrungen.

6

Also für mich ist der positiv, und ich hatte Ende Juli auch damit positiv getestet da war es aber noch nicht so stark wie bei dir, häng dir mal meinen dran, also lange Rede kurzer Sinn, es hat gestimmt

7

Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben- ich muss sicher einen digitalen Test machen, damit ich es wirklich glauben kann.

🙈❤️

8

Herzlichen Glückwunsch! Das sind gute Tests, hat bei mir am ES+8 das erste mal angezeigt

9

Hallo.

Also ich habe schon wirklich viele Facelle Tests gemacht und fand den immer zuverlässig und eindeutig.

Deswegen: Herzlichen Glückwunsch. ❤️

10

Facelle falsch positiv? Nein nie. Immer zuverlässig und für mich bis jetzt der beste Schwangerschaftstest.

Der ist eindeutig positiv