Blasse Linien werden nicht stärker?

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe nun seit mehreren wochen blasse linien auf meinen sst die fotos wurden immer innerhalbt von 5 min gemacht also können es keine verblassungslinien sein, meine periode hat dazwischen auch eingesätzt aber davor und dannach waren die tests blass positiv plus es waren verschiedene tests beim frauenarzt war nichts zu sehen auch im blut nicht das war vor 4 wochen die untersuchung. Was könnte mit mir los sein?

Mir geht es körperlich auch nicht so gut ständig pbelkeit, kopfschmerzen, schwindel usw

1

Damit würde ich zum Doc gehen. Finde ich komisch. Sollte doch entweder ab oder zunehmen.

2

Hallo,
ich halte diese Test samt und sonders für negativ.
Lass doch mal deinen Mann drüberpinkeln und schau mal, ob du da nicht auch so einen wilden Schatten siehst. Oder deine beste Freundin, sofern nicht schwanger.
Der wochenlange Schwindel und das Unwohlsein können theoretisch vom Kopf kommen, weil du dich auf eine Schwangerschaft eingeschossen hast, aber es kann natürlich auch eine körperliche Ursache haben. Da wäre dann dein Hausarzt deine erste Anlaufstelle.
Aber wenn der Blut-HCG negativ war und deine Periode kam, dann bist du definitiv nicht schwanger.
Alles gute und gute Besserung

3

Ich bin absolute Vieltesterin und habe irgendwann die Easy@Home nicht mehr zum testen genommen. Die zeigen zwar mega früh an und dann auch schnell deutlich, aber leider hatte ich auch in sehr vielen Zyklen diese schwache rosa Linie. Ich finde die Frühtest sind leider generell sehr schlecht geworden. Ich hatte echt oft leichte Schattenlinien, mal mit und mal ohne Farbe auch bei den ktx7, PreSense und Co. Bei den Easy@Home fand ich sie aber wirklich relativ stark. Wirklich enttäuschend. Ich würde zum Arzt gehen und eine Blutabnahme fordern, dann hast du Klarheit. Im Normalfall sollte diese Linie nämlich innerhalb von wenigen Tagen deutlich sichtbar sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich drück dir die Daumen.

4

Ich würde dir leider auch dringend nahelegen, damit mal zum Hausarzt zu gehen. Das kann leider auch andere Sachen bedeuten.

Alles Gute und gute Besserung! 🙏🍀