Positiv, zu früh , nicht schwanger ?

Hallo ,
Ich habe die letzten drei Tage Morgens einen clear Blue Test gemacht die dahen alle recht positiv aus ( oder es ist ein Verdunstungsszreifen ) ?
Dann sagte mein Mann ich solle einen digitalen machen leider zwar mit dunklem Urin aber kein Morgenurin. Er zeigte negativ an, dann habe ich ihn auseinander gebaut und sah auf einem zwei streifen wobei einer sehr leicht ist und einen Streifen.
Ich bin verwirrt ??????
Hatte das schon mal jemand ? War sie schwanger oder nicht ???

Schwanger ja oder nein

1

Würde die Tests als ungültig werten oder gar VL/ Haarlinie.

Denn bei denen ist es zwingend notwendig das die Testlinie gleich breit ist wie die Kontrolllinie und das ist sie bei dir nicht und sogar ein wenig unterbrochen auf dem unteren Test.

2

Hallo, also ich hatte letzte Woche den gleichen Test gemacht und bei mir sah er so aus. Hier siehst du glaub ich den Unterschied ganz gut mit der Breite des Striches. Würde mir die Tests aber auch nie wieder holen, habe so oft jetzt hier gelesen, dass sie irgendwie immer eine dünnere Linie machen auch bei keiner Schwangerschaft. 😓

Liebe Grüße und ich drücke dir weiter die Daumen 🍀

3

Leider negativ

4

Also für mich ist der definitiv positiv so sehen die haarlinien und Verdunstungslinien nicht aus 🤔bei diesem Test ,der ist viiiiel zu stark 😳

7

Ja das hat mich auch verwirrt vorallem weil es jetzt schon der dritte ist.
Ich werde weiter testen

8

Im Vergleich zu anderen dieser Marke die ich hier gesehen habe ist der eindeutig. Also wie dunkel soll die Linie noch sein ? Verstehe nicht warum manche sagen negativ . Bin da ganz rigoros wenn da nichts ist ,aber der ist mehr als deutlich

Bearbeitet von SommerSonne4
weiteren Kommentar laden
5

Ich würde dir empfehlen einen anderen Test morgen oder übermorgen zu machen. 🍀

6

Das werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall tun
Danke