Ssw test leichter 2. strich

Hallo ihr lieben ich bin ein wenig überfragt und brauch rat da ich erst ein Termin beim Frauenarzt am 30.10 habe und zwar ich bin ab morgen den 6 tag überfällig habe auch ein paar Anzeichen wie zb . Brüste sind fester und schmerzen unterbleib ist auch fester und auch mal ein unterbleib ziehen darauf habe ich auf rat gehört und habe ein test gemacht der eine leichte 2 .Linie ist jetzt weiss ich nicht ob es positiv oder der negativ ist . Weil wenn wäre ich ca. in der 6. Woche ich hoffe auf Hilfe☺️🍀

1

Sieht positiv aus :) hast du deinen ES bestimmt oder kann der sich verschoben haben ?

2

Bist du sicher schon 6 Tage drüber? Dafür erscheint der Test mir sehr schwach…. Hast du eventuell noch einen anderen da?

3

Hilft nur weiterer Test in ein paar Tagen, schauen ob Linie Farbe kriegt und stärker wird oder verschwindet. 6te Woche ist das nicht.

4

Ich schließe mich an. Ich würde auch sagen positiv, aber für 6te Woche ist das zu schwach.

Daher würde ich auch vermuten, dass dein Eisprung sich nach hinten verschoben hatte.