Ovulationstest positiv- schwanger ?

Hallo ihr lieben :)

Zurzeit befinden mein Partner und ich uns in ÜZ 2.
Aufgrund eines frühen Abgangs bei meiner letzten Schwangerschaft, möchte ich diesmal nicht so früh mit Früherkennungstest testen.
Um mich in der Hibbelzeit etwas abzulenken, habe ich einfach mal mit dem Orakeln begonnen und ab ES+7 Ovutests gemacht.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, ob mein Verlauf gut aussieht 🥰.
Meine Periode soll eig. Am Freitag einsetzen (was ich natürlich nicht hoffe!).
Danke im Voraus 💖

1

Ein Ovu kann auch zur Mens hin positiv werden genauso das jeder Körper weiterhin LH produziert.
Darüber hinaus ist keiner der Tests positiv.

Wenn du schwanger bist würde jeder 10er Sst. mittlerweile anschlagen. 🤗

Bearbeitet von missmummy
2

Hat garnichts zu bedeuten. Vor der Periode waren meine Ovu Test genau wie deine.

Nun in der Schwangerschaft hab ich bei positivem
SS Test auch paar Ovulationstest gemacht und da war immer nur ein Mini Hauch zu sehen auf den Ovus obwohl ich schon in der 5 Woche war.

4

Das kommt tatsächlich auf die Ovus an. Manche Hersteller haben da nachjustiert und ihre Ovus reagieren nicht mehr auf HCG. Andere Marken tun das aber tatsächlich immer noch 🙂 was jetzt nicht heißen soll, dass ich Orakeln befürworte, finde das auch unnötig.

3

Ein Richtigen SS Test kaufen am Freitag

5

Du möchtest nicht so früh mit Schwangerschaftstest beginnen, aber testest jetzt quasi noch früher mit den Ovus? Das Orakel ist doch nur dazu da, um sogar noch früher als die Frühtests einen Hinweis auf Schwangerschaft zu erhalten..

Wie schon bei meinen Vorrednerinnen: Meine Ovus wurden zur Periode hin auch immer dunkler, aber nie stärker als die Kontrolllinie. So wie bei Dir gerade