One step Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo, wie oben beschrieben.
Meine letzte Periode war am 29.9.24 und habe einen 34 Tage Zyklus.
Demnach war am 19.10. mein Eisprung (mit ovus) getestet. Am 29.10. durfte ich beim Cleablue 1-2 lesen.
Heute mit+1 habe ich den one step 10 miu gemacht mit Mittagurin (siehe Foto)
Ist das ok so? Oder müsste er stärker sein?
Wann zeigt cleablue 2-3 an? Morgen?

Hatte schon eine Fehlgeburt und ich mach mich gerade verrückt 🫣

Danke euch !

1

Ich würde sagen der Test sieht super aus für 1-2
In den nächsten Tagen müsste er auch stärker werden bzw. der clearblue 2-3 anzeigen oder sogar 3+ ! Lg Du müsstest jetzt also in der 3-4 ssw sein (Es+2 Wochen)

2

Also ich müsste jetzt ES+19 sein.meiner sieht aktuell mit 25er one step so aus.

3

Leg die Tests am besten weg und mach einen Termin beim Frauenarzt aus. Bei mir hatte die Intensität nichts zu bedeuten. Der Strich war super schwach (wohl eine schlechte Charge erwischt) und laut Blut war mein Hcg trotzdem recht hoch. Ich verstehe deine Unsicherheit und Angst aber es wird nichts dran ändern. Vorallem nach einer Fehlgeburt, welche ich damals auch zuvor hatte, macht man sich super viele Gedanken. Glaub an dein kleines und diesmal ist die Statistik auf deiner Seite 😊 bin nun 37+6 heute und alles super verlaufen. Manchmal braucht es eben zwei Anläufe 😊 alles gute 🍀

4

Hi mein es war am 20.10 und mein Test sah heute nicht so stark aus wie deiner. Ich denke das passt mit dem Onestep. 2-3 sollte der Clearblue im Laufe der Woche irgendwann anzeigen.

6

Hast du nochmal einen gemacht?

5

Also hab heute früh den cleablue mit Wochenanzeige gemacht, der hat immer noch 1-2 angezeigt, vorhin habe ich einen normalen cleablue gemacht und der Strich war sehr deutlich und dick! Ich hoffe einfach das Mittwoch oder Donnerstag dann 2-3 drauf steht... 😩 Ich weis, man kann e nur auf den Frauenarzt Termin abwarten aber bis 20.11. Dauert es noch ewig 😑