Hi ihr Lieben,
Ich durfte vor zwei Tage, im zweiten Lettozolzyklus nach einer FG, leicht positiv Test.
In der letzten Schwangerschaft war es so dass meine Test ab ES+12 nicht stärker wurden, der Hcg-Wert viiieeell zu niedrig und es so zur Fehlgeburt kam.
Jetzt mache ich einwenig verrückt weil ich Angst davor habe es könnte dieses Mal genauso ablaufen. Zudem habe ich seit heute Mensartige Schmerzen wie kurz vor der letzten FG. Momentan bin ich an ES+12. ich weiß es ist noch zu früh und ich weiß das die Strichstärke auch nicht unbedingt was über eine intakte Schwangerschaft aus.
Ich dachte mir vlt könnt ihr ja mit drüber schauen und eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu schreiben/austauschen und mir vlt sogar etwas Mut machen.
Ssw Test werden nicht stärker ?!
Und das sind die mit Presence von gestern (ES+11 AU)
Ubd heute ES+12 MU
Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage, morgen müsste er dann stärker sein
Ich hoffe es so sehr, da hilft wohl nur abwarten schätze ich.
Hallo Liebe,
Versuche dich nicht verrückt zu machen...
Ich finde es ist klar ein Anstieg erkennbar!
Morgen nochmal testen und dann wirst du sehen er wird wieder stärker sein. Alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG.
die mensartigen Schmerzen können auch sehr gut ein Symptom sein.
Fühl dich gedrückt und Versuche dich zu entspannen.
Wenn du magst, dann kannst du mal Bryophyllum Pulver versuchen.
Das unterstützt nicht nur die 2. ZH und wirkt wie Progesteron, sondern es hilft auch zu entspannen.
Ganz liebe Grüße und Daumen sind ganz fest gedrückt 🫶🏻✊🏻🍀
Hallooo auch du Liebe,
Das war sehr aufmunternd. Vielen lieben Dank dafür! Den Tipp mit dem Bryophyllum werde ich mir merken, ich hab es auch zuhause und fange heute vlt einfach mal damit an. Ich denke schaden kann es nicht, da es mir ja auch schonmal von meiner Frauenärztin empfohlen wurde.
Du hast recht ich Versuch mich einfach mal zu entspannen und abwarten was kommt.
Alles Gute dir 🤍
Sehr gerne 😊
Genau, einfach mal versuchen.
Schaden tut es sicher nicht.
Danke sehr, dir auch alles Gute🫶🏻
Hallo,
meine Tests waren zu dieser Zeit auch nicht besonders stark. An ES+12 hatte ich auch noch einen Presense gemacht, der nur einen kleinen Hauch angezeigt hat.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an.
Gestern war mein erster Termin und alles ist prima. 1.5cm groß und das Herzchen schlägt. ♥️
Laut meiner Berechnung wäre ich gestern 7+3 gewesen, nach Messung 7+6.
Die mensartigen Schmerzen hatte ich am Anfang übrigens auch... Fast 2 Wochen lang. Dann wurden sie von der Übelkeit abgelöst, die mich nun seitdem leider ständig begleitet. 😑
Alles Gute für dich! 😊
Hallo Sophia,
Danke für deine lieben Antwort und Aufmunterung! Es ist beruhigend zu sehen dass deine Test ähnlich wie bei mir aussahen und alles gut läuft.
Ich wünsche dir und deinem kleinen Krümmel weiterhin alles gute 🍀❤️