Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Heute morgen habe ich mit den o.g. Tests und MU getestet. Auf dem test ist m.m.n. Eine gaaaanz zarter zweiter Strich zu sehen. Nun weiß ich aber nicht, ist der immer da? Hab tatsächlich noch keine Erfahrung mit denen gemacht. Habt ihr damit Erfahrungen? Auf den Fotos erkennt man es leider nicht. Ich sehe es nur wenn ich ganz genau hin schaue. Hab es aber sofort gesehen, nicht erst nach paar Minuten.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :)
Easy@Home SStest
Sieht für mich positiv aus 👍
Wie weit bist du denn?
Ich wäre jetzt bei ES+12
Am Wochenende sollten meine tage kommen.
Kannst du auf dem Foto was erkennen? Ich hab nämlich als gedacht ich bilde mir dss vllt ein, weils so zart ist.
Ich sehe den Strich auf jeden Fall.
Allerdings für es+12 etwas schwach. Wie sicher bist du dir mit dem Eisprung?
Ich häng dir mal meine Testreihe an.
Könnte leider auch die Prägung sein, musst mal schauen ob der Schatten stärker wird beim trocknen … ansonsten gespannt sein auf die nächsten Tage, das er stärker wird.
Vielen Dank.
Würde es denn Sinn machen später mit einem anderen test nochmal zu testen?
Ansonsten teste ich die Tage weiter, aber wäre ja blöd wenn die Prägung zu sehen ist. Is ja total irreführend. Hm.
Würde optimistisch morgen, unter gleichen Bedingungen, nochmal testen. Spätestens übermorgen sollte es deutlicher werden wenn es mehr ist.
Huhu, bei mir haben die easy@home leider auch schon solche Striche angezeigt obwohl ich nicht schwanger war. Ich traue denen daher nicht mehr. Bei Es+9 ist aber ja noch alles offen. Würde tatsächlich auch nochmal morgen früh oder übermorgen mit MU testen und schauen ob der Strich noch da ist oder sogar stärker ist dann bist du auf der sicheren Seite 🍀
Hallo, vielen Dank. Ja, man will sich nicht zu früh freuen. Ich teste aufjedenfall mal weiter und schau mal. Aber schade, dass diese Tests so irreführend sind und irgendwie auch falsche Hoffnungen dadurch vermittelt werden.
Wir warten mal ab. :)
Ach die Easy@Home und ich haben eine Hass Liebe :D Ich liebe sie, weil sie so herrlich früh anschlagen und schon recht farb intensiv. Also bei ES+9 / 10 könnte er auf jeden fall positiv sein.
Ich drück dir die Daumen das er stärker wird :)
Leider hatte ich heute Blutungen. 🙏