Ist dieser Test stark genug für ES +16
Schwangerschaftstest easyhome Es +16
Ja, klar. Herzlichen Glückwunsch!!
Er ist ja nun deutlich positiv.🍀
Dankee schön
Ja ☺️
Der vorletzte Test (von unten) war bei mir ES+16.
Dankee
Wow von 15 auf 16 hat er ja richtig Gas gegeben. Bin heute +15 und er is gleich wie gestern..
Das war meiner bei ES+16.
Super Dankeschön herzlichen Glückwunsch ❤️
Hehe danke aber meine Maus ist mittlerweile schon 22 Tage alt. 🤯😱
Die Zeit ist verfolgen.
Wünsche dir eine wundervolle und komplikationslose Schwangerschaft die du genießen kannst. 🥰
Warum macht man sich so verrückt mit dem Testen ob die Linie dicker wird ?
Man kann es doch eh nicht verhindern was was passiert und man macht sich nur irre damit .
Genießen das man schwanger ist ❤️
Also ich kann nur für mich sprechen:
Ich habe 6 Fehlgeburten hinter mir.
Bei der ersten hab ich zwei Tests gemacht... Der erste war super leicht positiv und der nächste 4 Tage später dann eindeutig. Habe da aber keine Steigerung verfolgt.
Ich war super optimistisch und die Ernüchterung kam dann beim ersten US.
Schwangerschaft nicht Intakt. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Bei allen weiteren FG war ich "vorgewarnt".
Ich bin mit einem schlechten Gefühl zum US und es wurde bestätigt.
Dieses mal hatte ich eine perfekte Testreihe und nun ist bisher alles zeitgerecht, vor 4 Minuten bin ich in die 11. SSW gerutscht ☺️
Mir persönlich hilft das "verrückt machen..." Weil ich lieber vor dem Arzttermin wissen will, wenn's eh keine Hoffnung gibt... Oder dass ggf bald ne Blutung kommt 🤷♀️
Vielen Dank für deine. Zu Spruch , ja mir geht’s bis auf das ich Gott sei Dank keine fg bisher hatte vom Gefühl her ähnlich ich hab ein Baby und Angst das dadurch eine fg noch wahrscheinlicher wird so , wie sie schon sagt ich möchte drauf vorbereitet sein zum einen für den Arzt Termin zum anderen für den Abgang bevor man dann völlig überrascht da steht so bestes Beispiel wenn ich wirklich irgendwas hab wo ich weis das könnte dies und das sein und es als realistisch einstufe dann les ich nicht im Internet weiter weil ich für die meisten eventualitäten gewapnet bin aber vor Schwangerschaften etc. generell hab ich viel gelesen hab mir das schlimmer was wenn dies was wenn das durch gelesen das war sehr traurig und belastend aber immer wenn eine Situation eingetreten is in meiner Schwangerschaft wo es Gott sei Dank nie zum Äußersten kam wusste ich Bescheid ich musste es mir nicht unsensibel von Ärzten anhören wie meine Nachbarin und ich war nicht unwissend oder hilflos klar macht man sich verrückt aber man kann sich so auch sicher in den schlechten Zeiten fühlen bestes bespiel meine Freundin hat ihr Bett mit allem möglichen umrandet still Kissen etc. Richtig schwer etc. Ich lass mein Kind nie auf dem Bett ich leg es zur Not mit Decke auf dem Boden hab sonst welche voherkehrungrn wo nix passieren. Kann ich beneide sie um die Sorglosigkeit heute is das Kind vom Bett runter gefallen weil es mit 5 Monaten diese Kissen alle weg bekam jaa die war schnell auf Toilette aber so schnell kann es gehen oder ich werd immer ausgelacht weil ich nicht mit der Breite ( bin sehr dünn ) mit Baby durch die Tür geh wegen dem Kopf anschlagen können mir egal lieber einmal zu viel als einmal zu wenig sry für den langen Text lieber Angst machen und nie gebraucht als einmal richtig enttäuscht und ins Loch gefallen