Hallo ihr Alle 🙋🏼♀️,
Wir versuchen gerade schwanger zu werden und ich bin total aufgeregt .
Mein frühschwangerschaftstest hat gestern Abend negativ angezeigt .
Kann er morgen positiv sein ? Wie sind da eure Erfahrungen?
Gestern hatte ich Unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde . Heute ist alles weg .
Kann mir jemand helfen 🙈
ES+12 kann ich schon testen
Meiner Erfahrung nach wird der dann nicht mehr positiv. Aber wenn du nur nach Kalender oder Ovu zählt, besteht natürlich durchaus die Chance das das er noch positiv wird. Allem vorausgesetzt verwendest auch Frühtests.
Also kann ich die Hoffnung aufgeben 😩
Dachte vielleicht weil ich ihn Spätabends gemacht habe
man sieht ja ob der Urin konzentriert ist.
Kannst auch genauso niedrig im HCG Spektrum pegeln. Zwar auch eher Ausnahme aber alles möglich und wenn nicht, solls eben einer der kommenden Zyklen sein. 🤷♀️ Neues Jahr Neues Glück 🍀
Bis ES+14 ist alles möglich. Mach einfach morgen früh nochmal einen. Manche haben späte Einnistungen.
Viel Erfolg euch ☺️
Danke für deinen Mut 🥰
Huhu,
Ich kann nur erzählen wie es bei mir war habe an ES+ 10/11 mit Abend Urin positiv getestet.
Bei manchen kann es auch etwas dauern bis er Positiv wird.
Hallo liebes,
ich bin heute ES+12 und habe heute Morgen einen Frühtest gemacht. Leider ist er blütenweiß ausgefallen. Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben soll. Mal sehen ob meine Periode übermorgen oder so kommt. Wir versuchen es schon das ganze Jahr und seit letztem Monat benutze ich Ovus. Letztes Jahr im Herbst hatte ich in der 11. Woche leider eine FG. Seitdem will es irgendie nicht klappen.
Ich drücke dir die Daumen🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich hab nicht mehr getestet aber auch noch nicht meine Periode . Fühlt sich so an als würde sie kommen und dann wieder nicht . Ich warte jetzt ab bis zum 24.12
Wenn sie dann immer noch nicht da ist dann teste ich nochmal .
Hoffe es so sehr das es geklappt hat 🥺
Oh man das tut mir so leid mit deiner Fehlgeburt . Das ist schmerzlich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die kommenden Tage positiv testest🤞🏼🙏🏼🍀❤️