Hallo,
ich möchte gerne wissen, wer erst spät positiv getestet hat
Also nicht, weil man erst spät getestet hat, sondern weil er vorher immer negativ war.
Wann wurde er positiv?
Danke!
Bei wem war der Test erst spät positiv?
Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich am Tag, an dem meine Periode hätte beginnen sollen, getestet. Negativ.
Ich bekam meine Tage aber nicht und testete drei Tage später wieder - da war er dann positiv. Laut FA hatte sich wohl mein Eisprung in dem Zyklus etwas nach hinten verschoben, weshalb die Schwangerschaft erst ein wenig später entstanden ist.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon einen Tag vor Ausbleiben der Periode positiv getestet.
Glaubst du, schwanger zu sein, aber der Test ist (noch) negativ?
Ja, genau.
War bei mir bei beiden Schwangerschaften so. Am Tag der Periode negativ, paar Tage später immer noch, erst nach 1 Woche positiv.
Das Schwangerschafts Hormon bildet sich bei jeIÿdem anderes an. Jede Körper ist anderes.
Je nach Eisprung sollte jeder Test 14/15 Tage später positiv anzeigen.
Nach Periode kann man schlecht gehen da Zyklen sich verändern.
Bei mir hat er eine Woche später positiv angezeigt. Also eine Woche nachdem ich meine Tage bekommen sollte
Was heißt denn für Dich spät? Nach eigentlichem Periodenbeginn?
Meine Tests waren bei den beiden erfolgreichen SS an ES+14 positiv. Der Eisprung war aber medizinisch exakt terminiert.
Bei der Fehlgeburt war der Tests ES+17 positiv (am Tag vorher nur ganz zart), allerdings habe ich da den Eisprung auch nur selbst bestimmt, kann sich also auch einfach verschoben haben.
Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Meistens testen die Frauen hier ja schon ES+9 ganz leicht positiv.
Ich habe jetzt schon mehrmals erst ES+11 gaanz leicht positive Tests gehabt und vorher komplett weiß. Ging leider nie gut aus.
Bei meiner intakten Schwangerschaft kann ich das nicht beurteilen weil ich da noch so entspannt war und erst nach ausbleibender Periode einen SST gemacht habe.
Bei meinen zwei FG ca.2 Tage vor Ausbleiben der Periode.
In der aktuellen SS (10+2) war alles negativ ohne Symptome. Ab ausbleiben der Periode war es minimal positiv also wirklich kaum zu erkennen.
Wurde ca 2 Tage nach Ausbleiben der Periode so „stark“ wie damals bei den FG 2 Tage vor Ausbleiben der Periode 😅. Der Eisprung kann sich ja immer um paar Tage verschieben
Bei beiden Schwangerschaften erst an ES+14 mit Ausbleiben der Periode bei regelmäßigen, aber etwas längeren Zyklen, wobei der ES auch relativ sicher bestimmt war.
An ES+12 war er noch rein weiß, den Tag dazwischen hab ich nicht getestet. Bei der 2. hatte ich an ES+10 einen weißen Test und zwischendurch auch nicht mehr.
Aus der ersten hab ich ein gesundes Kind, bei der zweiten erst nächste Woche den ersten Arzttermin bei 6+4.
Trotz der eigentlich regelmäßigen Zyklen hatte ich mal einzelne Ausreißer mit 35 Tagen statt 29/30. Könnte sowas sein.