Gelblich/bräunlicher Zervixschleim

Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen.

Ich hatte vom 6.–10. Januar spinnbaren, glasigen Zervixschleim und dachte, dass mein Eisprung in dieser Zeit war. Wir hatten am 6. und 8. Januar ungeschützten Verkehr.

Am 14.–16. Januar hatte ich dann wieder spinnbaren Schleim, diesmal aber gelblich und später leicht bräunlich sowie etwas dicker. Jetzt bin ich unsicher, ob mein Eisprung doch erst in diesem Zeitraum war.

Meine Periode hätte am 23./24. Januar kommen sollen, aber sie ist bisher ausgeblieben.

Ach ja hatte es fast vergessen , habe auch Ovulationstests gemacht und am 8 Januar war mein LH Peak.

Liebe Grüße🤍

1

Huhu, könnte ja sein, dass der bräunliche Ausfluss die ein Anzeigen für die Einnistung gewesen sein könnte?
Hast du evtl dann nochmal einen Ovulationstest gemacht an den Tagen?
Bzw jetzt auch einen Schwangerschaftstest? 🙈
Liebe Grüße ✨

2

Hallu🩷

ich habe schwangerschaftstest gemacht die waren bis jetzt so ganz leicht positiv.. nur das Problem ist , das ich halt im Dezember 2024 eine Fehlgeburt hatte und ich weiß nicht ob ich noch von der Schwangerschaft HCG im Urin habe.. , hab auch ein Termin beim Frauenarzt aber der ist erst nächste Woche Freitag🥺

Hab auch Ovu Tests gemacht diese waren bis zum 21.Januar hoch dann ab dem 22.Januar gingen sie runter und jetzt seit gestern und heute gehen die wieder hoch🥲

Bin echt am verzweifeln 🥺

3

Huhu, ach Mensch. Das mit der Fehlgeburt tut mir unheimlich leid😔
Ich finde es so doof von den Ärzten, dass man immer erst so spät einen Termin bekommt…
Magst du mir mal die Tests schicken?
Nachdem der Ovulationstest ja eigentlich auch auf hcg reagiert in den meisten fällen, hätte er ja eigentlich auch durchgehend stark sein müssen…