Eisprung an ZT 8?

Hallöchen, ich hatte letztens schon einen Beitrag, weil der Streifen Ovu sehr stark war und das an ZT 8. Ich hatte davor noch nicht getestet weil die Tests erst an dem Tag gekommen sind. Jetzt habe ich natürlich weiter getestet und die Tests wurden deutlich schwächer. Werde es auch den Zyklus weiter machen, denn sonst hatte ich den ES immer später.

Hier mal die Fotos - der schwächere Test ist von ZT 10

1

Der Test von ZT8 war noch nicht ganz positiv. Ich würde mal davon ausgehen, dass der dann Richtung ZT9 positiv gewesen wäre, wenn du da nochmal getestet hättest. Dann wäre der ES auf ZT9 oder ZT10 zu datieren :)

Ich habe meine Eisprung auch ziemlich zuverlässig an ZT13, habe aber auch alle paar Zyklen mal Abweichungen von 1-2 Tagen und hatte auch schonmal einen Zyklus mit positivem Ovu an ZT9, also fast so wie bei dir ☺️
Würde dir empfehlen deine Temperatur zu messen, dann kannst du in Zukunft bei solchen Zyklen besser nachvollziehen ob der Eisprung schon war oder nicht :)

Bearbeitet von e-022k2
2

Ja das mit der Temperatur gehe ich jetzt an. Nur mein Messgerät ist noch nicht da. 🙈