hab diese Website gerade gefunden und mich angemeldet kann mir wer sagen ob ich schwanger bin oder nicht ? Weil der 2 Streifen Kamm erst nach 10 min auf der Anleitung steht nach 10 min ist das Ergebnis verfälscht meine Tage bleiben schon seit 2 Tagen aus meine letzte Periode ist über 45 Tage her mein Zyklus geht normalerweise 35 Tage ich dachte ja es verspätet sich nur aber inzwischen hab ich auch Nh leichten einistungs Schmerz gehabt vor ein paar Tagen.. das ist das 2te Mal das ich schwanger bin ich hab das erste leider verloren und weiß nicht ob ich mir zu große Hoffnungen mache.. ich habe auch ein paar frühschwsngerschaft Symptome gehabt bisher kann mir jemand helfen ?
Schwanger oder nicht ?

Der Beipackzettel sagt doch das Ergebnisse die nach 10 Minuten kommen verfälscht sind.
Ausserdem, für 2 Tage nach(!) NMT ist der Strich viiieeel zu schwach.
Ich denke eher nicht das Du schwanger bist, aber ich würde ggf. in einigen Tagen nochmal einen neuen Test machen.
hab ich auch dazu geschrieben das ich das weiß hab jetzte noch ein gemacht mal kucken was raus kommt. Lg
Für mich schaut der Test positiv aus, da gibt es gar kein Deutungsspielraum.
Wenn ich früher negativ getestet habe, dann blieb der Test auch nach 2-3 Stunden noch blütenweiß
Noch nie was von Haarlinie gehört?
Die Kontrolllinie ist zum Vergleich!

Nee, ehrlich gesagt nicht und habe ich persönlich noch nie gehabt. Entweder war er negativ oder positiv
Guten Morgen,
Sieht nach einer Haarlinie aus dieser Test neigt leider dazu.. jedes Mal wenn ich den gemacht habe hat der diese dünne Linie angezeigt. Wenn er positiv ist wäre es nach Angabe der Zeit direkt und die Linie ist auch dicker. Ansonsten Test einer anderen Marke aber der ist negativ.
Alles gute