2.Schwangerschaft

Hallo,
Meine erste Geburt war vor 1,5 Jahren und ich litt an Dammriss 3.
Nun bin ich schwanger. Würden Sie auf die normale Geburt verzichten?
Zweite Frage habdelt sich um die Vitamine während der Schwangerschaft.
Habe mich für Femibaby entschieden. Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach in Ordnung. Allerding bewertet ÖkoTest fast slle Produkte mit mangelhaft aus Folio mit ausreichend. Leider fehlt bei Folio so einiges an Vitamine... was würden Sie empfehlen?

1

Frage eins: wenn Sie den Stuhlgang gut kontrollieren konnten nach der Entbindung, spricht nichts gegen eine Entbindung auf natürlichem Wege. Achten Sie darauf, dass ihr Kind nicht zu groß wird, indem sie während der Schwangerschaft auf kohlenhydratbetonte Nahrung wie Süßigkeiten, gesüßte Nahrungsmittel usw. verzichten.
Zu Frage zwei: auf der Basis des Sie sich gesund ernähren, sollten Sie Folsäure in den ersten 12 Wochen einnehmen und Jodid 200 die gesamte Schwangerschaft. bitte eines seiner in der Woche Fisch essen. Alles andere schadet Ihrem Geldbeutel und nützt der Industrie.

Wenn Sie sich aber psychologisch sicherer fühlen, spricht nichts gegen die Einnahme dieser zum Teil teuren Präparate. Jod und Folsäure müssen enthalten sein.

Dieser Kommentar ist mit einer Spracherkennung geschrieben. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es zu Textfehlern kommen. Ich bitte diese zu entschuldigen.