Sohn 5 Monate verweigert die Flasche

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Angefangen hat es ca. Nachdem mein Sohn 3 Monate alt wurde. Er hat anfangs die Flasche angeschrien sobald er sie schon gesehen hat, daher konnte ich ihn meistens nur im halbschlaf füttern. Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass er die Flasche verweigert. Er hat z.B. gestern zuletzt um 17 Uhr getrunken auch nur 130ml (sonst waren es immer 170ml) um 06:30 Uhr wurde er quengelig gut dachte ich, ich mach ihm mal eine Flasche. Es hat gedauert bis er den Sauger angenommen hat und da hat er auch nur 100ml getrunken. Ich bin total am Boden zerstört. Er benötigt doch noch in dem Alter viel Flüssigkeit. Können Sie mir helfen?

Danke

1

Hast du denn verschiedene Pulver probiert? Und auch verschiedene Sauger? Nimmer er einen Schnulli?

2

Pulver nicht. Er bekommt Aptamil. Verschiedene Sauger auch noch probiert. Ja er nimmt den Schnuller. Ich bin total am Boden zerstört und könnte nur noch weinen. Ich weiss mir keinen Rat mehr.

3

Zunächst, versuch dich ein wenig zu entspannen. Klingt schwer aber es überträgt sich auf dein Kind.

Wenn alles nichts hilft, du der Meinung bist wirklich alles probiert zu haben kontaktiere bitte deine Hebamme und/oder den KiA.

weiteren Kommentar laden