Bin ich wirklich nicht Kritikfähig?
Beispiel Meine Frau telefoniert mit mir ist seit einer Woche im Kranken Haus wurde wurde 2 mal operiert. Habe die Woche beider Kinder versorgt wie besprochen und auch eigene Ideen gehabt. Heute wo ich meine Liebste abholen kann wahr Gesten besprochen 6:00 aufstemmen musste nicht nach morgen Visite so 9:00Uhr reicht es 8:30 wenn Du aufstehst. Am Morgen des heutigen Tages 8:40 sagt Meine liebste es dauert doch länger da die Oberärztin sie nur entlassen kann wird Nachmittag werden. Janni schlaft noch, ich mache zu Hause alles so das meine Liebste sich gut fühlt. Um 11:00 ruft mich meine Liebste zu Hause an sagt es doch früher das ich Sie abholen kann. Ich sage bin noch nicht fertig mit dem Frühstück für Janni . Mein liebte sagt so haben wir nicht es bestrichen gestern sollt 6:00 auf sein und so das Frühstück machen für Janni da Sie sofort abgeholt werden kann. Meine liebst schifft nur noch am Telefon. Fühle mich zu unrecht behandelt da doch nach dem Heutigen morgen Telefonat doch gesagt worden ist es wird eher später nach dem Mittag. Ja ich hätte es dann frisch gemacht das Frühstück für Janni da er noch 11:30 schlief wo dann das Frühstück hinstellte mit lieben Zettel das ich jetzt die Mama abhole.
Ich war nicht fröhlich wie ich zu meiner Süßen gefahren bin und abgeholt habe
Sie merkte das ich komisch sei und sprach darauf an. Ich sagte das ich egal was ich mach nur kritisiert werde und es ander ausgemacht wahr. Meine Liebste sagt nein so nicht und schimpft wieder ich hätte es doch so oder so machen sollen. Ich konnte mich nicht beherrschen sagt laut das er’s ungerecht ist und ich kann machen was ich will ich mache es nur falsch. Bin tatsächlich nicht kritikfähig. Mit lieben Grüßen Th-B