Mein Sohn übergibt sich nach jeder Mahlzeit

Hallo,

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, mein Sohn 1 Jahr alt hat vor 6 Monaten mit fester Nahrung begonnen. Anfang nur Brei nach und nach kam auch was festeres dazu, davor hatten wir 2-3 pre Nahrung ausprobiert und festgestellt das er dir überhaupt nicht verträgt er hat sich so stark übergeben das wir uns Krankenhaus mussten.

Mit der Zeit haben wir dann bemerkt, dass er sich so gut wie nach jeder Mahlzeit übergeben hat. Nach einem Unverträglichkeitstest kam eine allergische Reaktion auf Nüsse, Milch, und Eier raus was wir uns bereits gedacht hatten nebenbei wurde er immer noch voll gestillt weil er irgendwann auch das Interesse am Essen verloren hat da er nur noch gekotzt hat nebenbei bekommt er auch sehr trockene Haut stellen ähnlich wie bei Neurodermitis er kratzt sich so extrem das diese Stellen komplett blutig sind und schon Haut stücke fehlen.

Auf jeden Fall haben wir immer drauf geachtet das mein Sohn und ich nichts essen worauf er reagieren könnte, aber mittlerweile ist es so extrem das wenn er ein Stück Kiwi Orange etc. ist oder auch nur ein Löffel Linsensuppe das er sich direkt im Strahl übergibt es fängt mit einem starken Husten an und endet jeden tag nach jeder Mahlzeit mit übergeben.
Es ist extrem anstrengend für ihn sowohl auch für mich weil ich nicht mehr weiter weiß ich sehe wie schlapp er ständig danach ist und die Ärztin ist der Meinung das es sich bestimmt irgendwann bessert.
Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt aber es wird immer schlechter und sein kau verhalten hat sich auch verschlechtert er behält oft das Essen in sein Wangen wir vermuten das er es nicht schlucken möchte wegen der Übelkeit.

Ich bitte echt um Hilfe oder gute Tipps weil wir sind am Ende unserer Nerven und abstillen würde ich auch echt gerne hab aber keine alternative zur Brust momentan..

Vielen lieben dank <3