Endlich Zeit zum Vorstellen

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich euch gerne anschließen und habe endlich Zeit gefunden mich einmal vorzustellen.
Ich bin Swetlana, 29 und seit dem 12.01.22 glückliche Mutter einer wundervollen Tochter und eines wundervollen Sohnes.
Ich hatte letztes Jahr im April eine icsi die leider negativ war. Wir haben aber im Mai gleich mit einer kryo weiter gemacht da wir noch 3 Eisbären hatten. Einer ist leider nicht aufgewacht und die anderen zwei machen jetzt unser Familienglück komplett.
Zu unserer Vorgeschichte warum wir auf die KiwuKlinik angewiesen waren:
Mein Mann hat eine Knochenmark und später eine Nierentransplantation hinter sich und aufgrund der Medikamente die er einnimmt wird von einer Schwangerschaft abgeraten, da es zu Fehlbildungen kommen kann. Zum Glück hat er jedoch vor der Therapie Sperma einfrieren lassen,sodass wir doch unseren Kinderwunsch erfüllen konnten.
Nach einer etwas anstrengenden Schwangerschaft, die in einer Präeklampsie endete, durfte ich meine Kinder trotzdem natürlich entbinden.
Da die kleinen 4 Wochen zu früh waren und ich auch viel Blut verloren hatte, waren wir noch 1 Woche im Krankenhaus und durften danach endlich zu Hause zu viert kuscheln.
Nun nachdem wir nach einem Monat eine Routine zu viert gefunden haben, freue ich mich auf etwas Austausch mit euch hier 😊
Ich bin schon sehr auf die Austauschrunden gespannt.

Ganz liebe Grüße

Sweti mit Runa und Mattis auf dem Arm

1

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns liebe Swetlana🤗
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤💙
Freu mich von dir im wochenklatsch zu lesen, liebe Grüße frierei mit 🧒 Jonas an der 👋 und 👼 amelie ganz fest im ❤

2

Willkommen hier in unsere Runde Swetlana

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eurer Tochter und eurem Sohn 💕

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen 💖

3

Herzlich willkommen swetlana und Glückwunsch zum doppelten Glück 💖 freue mich von euch weiter zu lesen.
MfG Traumkind