Guten Morgen zusammen ☀️
manch eine von euch kennt mich vielleicht schon aus dem "unterstützter Kiwu" oder dem "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum 🙂
Nach 5 Jahren Kinderwunschzeit darf ich seit 20 Tagen endlich mit unserem Sohn knuddeln 💙
Mein Mann und ich genießen jede Sekunde und doch haben wir immer wieder Momente, wo wir kaum glauben können, dass wir es endlich geschafft haben 🥺
(Die komplette Kiwu Geschichte findet sich in meinem Profil/VK)
Der kleine Mann ist ziemlich pflegeleicht. Nachts schläft er 6-8 Stunden durch (ich bezweifle, dass das so bleibt 😅, aber man darf ja hoffen🤞🤞🤞🍀)
Da wir noch ohne Möbel sind schläft er zwischen uns im Bett und wir wickeln ihn auf einer Kiste - während wir dabei auf dem Toilettendeckel sitzen. Alles improvisiert, aber vollkommen egal 🥰
Ich erhole mich täglich ein bisschen mehr vom Kaiserschnitt; bin aber noch arg unbrauchbar. In manchen Momenten kann ich den Kleinen vor Schmerzen nicht mal heben. Das macht mich wahnsinnig.....^^ Ich bin nicht gerne abhängig von anderen und würde am liebsten tun und machen 😄
(https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5647249-regenbogen-hat-endlich-ihr-regenbogen-baby-auskugelbericht )
Heute geht's zum Fotografen - Babyfotos machen 📸 Hab extra noch zwei Outfits in Größe 50 besorgt, da ich nur ab Gr 56 eingekauft hatte und dem Kleinen alles zu groß ist. So im "Alltag" kein Problem; für die Bilder musste dann doch was anderes her 😉
Ich freue mich auf den Austausch mit euch ☺️
Wie läuft das denn hier mit den "Gesprächsrunden"? Die sind immer pro Woche?
Liebe Grüße
Regenbogen mit Jonah (20 Tage) auf dem Bauch und Yannieh ⭐, Noah ⭐ und die beiden kleinen Sternchen ⭐⭐ fest im Herzen
🌈 Vorstellung 🌈
Willkommen hier bei uns, Regenbogen👋🏼❤️
Ich freue mich immer noch riesig für euch! Hauptsache, Jonah ist endlich bei euch, da ist ja völlig zweitrangig, wo er schläft und gewickelt wird❤️
Ich hoffe, dass deine Narbe gut heilt und du ihn auch bald selbst heben kannst!
Wir starten hier einmal die Woche eine Runde, die dann immer die ganze Woche in Betrieb ist, sozusagen. Ansonsten funktioniert es, wie im Schwanger-Forum: Wir schreiben einfach, wie es uns geht und was gerade los ist.
Im Club gibt es immer Monatsrunden und auch Geburtstagslisten u. ä.
Darf ich ganz neugierig fragen, woher der Name Yannieh kommt und wie er ausgesprochen wird? Den habe ich noch nie gelesen🙂
Liebe Grüße
Freyja
Vielen lieben Dank 💛
Von welchem Club sprichst du? 🤔
Wir hatten schon 2017 als Favoritennamen Jonah und wollten ihn ehrlich gesagt nicht vergeben, sondern für unser Regenbogenbaby lassen.
Da bin ich auf Jannie/Yannie/Yannieh gestoßen. Ein Unisexname.
Der Name soll aus dem hebräischen kommen und "Gott ist gnädig" bedeuten.
Wegen dem "h am Ende" bei Jonah wurde es dann "Yannieh" und beim nächsten Sternenkind dann ein "Noah". 😉
Das mit dem Club hat sich grad geklärt.
Ti hatte den Link unten gepostet ☺️
Herzlich willkommen Liebe Regenbogen 🤗
Freue mich hier mit dir zu schreiben.
Schön das es euch soweit gut geht. Bald habt ihr auch alle Möbel da, war doch glaub ich Anfang April oder? Das wichtigste hat er ja, euch 💐😍
Achja viel spass beim fotogtafen😍
Vielen lieben Dank 💛
Der Tag war katastrophal 🙈
Kurz bevor wir los wollten hat der Zwerg meinen Mann voll 🤢
Also nochmal gewaschen, umgezogen,......
Beim Fotografen verlief es dafür überraschend gut. Die Fotografin hat sogar die Sternenbärchen unserer beiden anderen Jungs mit in manche Fotos eingebaut. Wir haben quasi ein Bild zu fünft 😉
Heute Abend hat der Zwerg wieder die ganze Milch ausgebrochen 🥺 Erstklassig gezielt: in meinen Ausschnitt 🙈
Morgen früh fahren wir mal zum Kinderarzt..... 3 von 5 Mahlzeiten hat er bisher erbrochen und er pfeift ganz komisch beim Atmen 😕
Herzlich willkommen bei uns, liebe regenbogen 🤗 ihr habt für eure Jungs ganz tolle Namen 🥰ich freue mich sehr, dass euer Jonah ein pflegeleichtes Baby ist und du dich gut erholen kannst von dem kasiserschnitt 😊
Möbel sind tatsächlich überbewertet, gerade am Anfang, aber bis April ist ja auch nicht mehr lange und dann kannst du dich beim einrichten austoben 🥳
LG frierei mit 🧒 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤
P.s dein profilbild ist soo schön🥰 wo kann man denn so etwas machen lassen oder kennst du jemanden der für euch das so gezeichnet hat? Ich suche auch schon sehr lange nach etwas ,wo wir amelie mit drauf bekommen könnten und fand es total schön, wie das bei euch umgesetzt wurde 🤩
Ich hoffe es klappt mit deinem Bild ☺️
Die Fotografin hat heute die Sternenbärchen unserer beiden anderen Jungs mit in manche Fotos eingebaut. Wir bekommen nun auch ein paar Bilder zu dritt bzw zu fünft 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schön das endlich geklappt hat, du hast ja auch schon einiges durchs, puh.
https://www.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte
Hier der link zum Club.
Dort ist es zwar etwas ruhiger geworden, seit wir dieses forum bekommen haben, aber ab und zu gibt es doch was man evtl öffentlich nicht so fragen möchte.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
Vielen lieben Dank 💛
Die Clubanfrage ist gestellt 👍🤗
Guten Morgen und herzlich willkommen hier in dieser Runde 💕
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jonah💙
Ich hoffe ihr hattet viel freude bei der Fotografin...
Ach ja die Möbel werden am Anfang glaube ich über bewertet 🙃unsere Tochter schlief erst mit 7 Monaten tagsüber in ihr Zimmer ansonsten auf einem oder im Bett zwischen uns.
Und am Anfang wurde gewickelt und gewaschen im Wohnzimmer da wir eine sehr steile Treppe haben und ich Sorge hatte zu oft die Treppe rauf und runter zu gehen 🤷♀️
Aber trotzdem weiß ich natürlich wie sehr man sich freut das Zimmer ein zu richten...
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kuschelzeit💕 genießt es, die Baby Zeit verfliegt leider viel zu schnell...
Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen Eve 💖(bereits 17 Monate)