Wochenschnack am Montag ☕❤💙

Hallo ihr Lieben,
Wie war eure Woche so und was habt ihr schönes vor? Das Wetter ist bei ins super kalt geworden😬

Ich habe heute meinen fa Termin und bin super nervös. Wenn alles gut ist, will ich die Woche mein ag informieren, das ich wohl nur kurz zurück komme. Auf meine alte Station darf ich dann wohl nicht zurück, arbeite auf einer onkologischen Station.

Die Woche startet sonst alles wieder. Kinderturnen, delfi und meine Massage endlich wieder. Hatte ja 3wochen Pause und das merke ich an mein Rücken.

Letzte Woche hab ich es echt geschafft an den Fotoalben weiter zu machen. Jetzt ziehe ich die fotos auf eine Festplatte und löschen Sie vom handy.

So genug #blabla

Habt eine schöne Woche 😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam (heute 46Wochen) auf den Arm und wunder im Bauch 💙💙❤

1

Guten Morgen liebe Traumkind und alle anderen Mamis 🤗 hier ist es auch eher kühl, Jonas hustet und bekommt schon den 2.backenzahn unten links, wobei der rechte noch nicht durch ist 🙄 also die Laune ist super anstrengend und anhänglich....Also bis auf arbeiten steht hier nichts an...
Hoffe bei dem Termin ist alles super, ich freue mich so für euch🥰
Habt alle eine schöne Woche und schöne Pfingsten 🙂
LG frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼amelie fest im ❤

10

Gute Besserung an Jonas 🍀
Meine Jungs fangen auch wieder an mit rotzen und husten, aber bei so einem Wetter ist das auch so klar gewesen🤭
Der Termin lief super und das würmchen ist schon 3,4cm gross #verliebt
Habt ihr auch eine schöne Woche und schöne Pfingsten. Hoffentlich mit besserem wetter😉

20

Ach wie schön, freut mich,dass alles gut aussieht 🍀✊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen👋🏼

Ich drücke dir die Daumen für den Termin beim Frauenarzt!

Wir waren am Wochenende viel draußen - zumindest, wenn das Wetter es zugelassen hat.
Eliel kann jetzt frei laufen🥳 Er ist aber immer noch etwas unsicher und wackelig. Deshalb setzen wir ihn draußen trotzdem in den Kinderwagen - wogegen er mit schrillen Schreien protestiert🙈

Ansonsten bin ich gerade etwas grüblerisch. Vor drei Jahren waren wir in Italien, wo Tizian sich infiziert hat ... Deshalb bekomme ich jetzt Angst, wenn ich an den geplanten Sommerurlaub denke ...

Liebe Grüße
Freyja

5

Liebe Freyja, das ihr ins grübeln kommt,ist wohl normal und auch das man ängstlich in so einen Urlaub geht auch, gerade nach dem Verlust von Tizian... Ich wünsche euch trotzdem eine schöne und auch entspannte Reise und eine schöne Familienzeit🥰
Es wird alles gut gehen und ich denke an euch 🙏🍀
Wann wolltet ihr denn verreisen und wo geht es hin?
Wir wissen noch gar nicht, ob wir dieses Jahr verreisen oder den Sommer hier genießen werden 😅
Liebe Grüße

16

Wir fahren im Juli für eine Woche an die Ostsee und im September für 3 Wochen in die Schweiz.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :)

Alles Gute für deinen FA Termin. Wie weit bist du denn jetzt? Ich hatte da letzte Woche meine Abschlussuntersuchung. Alles gut verheilt, die Gebärmutter ist aber noch in der Rückbildung und den Eisenwert haben sie gar nicht bestimmt.
Die Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und ohne Elternzeit wäre heute mein erster Arbeitstag. Kann ich mir so gar nicht vorstellen sie jetzt schon so lange alleine zu lassen. Gerade sind meine Eltern rund eine Woche hier, hier und da ist das auch anstrengend, aber schon auch eine Entlastung, dass ich mich z.B. nicht ums Essen kümmern muss. Die Kleine ist auch meistens gerne bei den Großeltern so dass ich auch Erholungszeit bekommen habe.

Eine schöne Woche euch allen!

4

Das ist schön, dass deine Eltern euch so unterstützen können und es dir auch eine Entlastung ist 👏🙂

25

Ganz uneigennützig ist es auch nicht. Sie wohnen ja Recht weit weg und dann wollen sie die Zeit, die sie hier sind mit der Kleinen auch genießen. Aber sie haben auch etwas in Haus und Garten geholfen. Aber dann kommen auch die Momente wo es anstrengend ist mit ihnen hier.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen ihr Lieben 🤗

Ich wünsche dir alles Gute für deinen FA Termin liebe Traumkind 🍀✊️ bestimmt ist alles gut mit dem Mäuschen 🥰

Wir hatten ein schönes langes Wochenende mit vielen Ausflügen und Unternehmungen 😊 gestern hatte meine Nichte Kommunion und es war ein richtig schöner Tag, auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat.

M ist momentan nicht so gut gelaunt und schläft schlecht 😟 das liegt bestimmt an den ganzen Zähnchen die nacheinander durchkommen. Zuerst die vorderen Backenzähne und gleich im Anschluss alle 4 Eckzähne 🙈 der arme 🥺

Diese Woche steht außer Spielgruppe am Mittwoch nichts besonderes bei uns an, aber da der Kindergarten nächste Woche geschlossen ist, hat sich mein Mann Urlaub genommen und wir fahren ein paar Tage zu Bekannten die kurz vor Salzburg wohnen 😊 dort können wir auf einem Bauernhof schlafen, darauf freuen wir uns sehr 🥰

Wünsche allen eine schöne Woche 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit M&M 👱‍♂️👶 (3,5J., 16M.) 💙💙

13

Dankeschön Sabrina 😘 beim fa war alles gut. Krümel ist schon 3,4cm gross #verliebt

Ohje wie gemein, soviele Zähne auf einmal🙈 dann viel Kraft für euch und das sie bald da sind.

Das klingt nach einer schönen familienzeit😍habt einen schöne Urlaub, ist bestimmt toll auf den Bauernhof 🤩

Habt eine tolle Woche 😊

15

Oh wie toll 😍 freut mich sehr, dass alles gut war mit dem Krümel 🥰

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebe traumkind

Uiii daumen sind gedrückt für deinen us !
Gib dann bitte ein kurzes Update

Wir haben schon 4.5 kg :) also wächst und gedeiht sie gut
Sie ist weiterhin sehr brav und schläft 8 Stunden durch 🥳🥳
Hoffe es bleibt so...

Nächste Woche habe ich endlich meinen Frauenarzt Termin nach geburt.
Wochenfluss ist aber schon vorbei...
Er muss sich aber dringend die Narbe ansehen mein Mann meint da unten ist eine Ecke drin.
Spüren tu ich aber nix.
Hoffe es muss nicht noch mal genäht werden.

Ansonsten habe ich seit 1 Woche ein komisches Gefühl.
Sowas wie ständiger schwindel.
Fühle mich etwas benommen.
Das machr mir Angst.
Hoffe echt das es von der Umstellung kommt.
Hatte ja auch in der ss eine tachykardie ständig und mein puls ist nun wieder normal.
Ich hab teilweise echt Angst vor diesem schwindel.
Ganz komisch kennt das wer ?
Ich bilde mir auch ein je mehr ich drauf achte umso schlimmer wird es ?

Habt ne schöne Woche

Ilvy mit romy - Valerie (6wochen schon 😱)

14

Hallo ilvy, Vielen Dank fürs Daumen drücken 😘 es war alles gut, Krümel ist schon 3,4cm gross #verliebt

Schön das die kleine Maus so toll zunimmt und so ein braves Mädel ist. Kann man richtig neidisch werden😋

Gut das dein Mann das aufgefallen ist. Eine Hebamme hattest du ja nicht oder? Ist es vielleicht der Faden, der sich nicht gelöst hat?

Ohje klingt nicht so schön mit den Schwindel. Kann mich aber erinnern, das ich das ein paar Wochen danach auch hatte. Vielleicht Abfall der Hormone? Lass das unbedingt nochmal klären. Du hattest da ja schon Probleme in der ss.

Habt auch eine schöne Woche 😊

19

Wow, so jung und schon eine so gute Schläferin. Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen für den Termin und, dass der Schwindel besser wird.

weiteren Kommentar laden
30

Hallo liebe Traumkind,

toll dass alles so gut aussieht bei dir, herzlichen Glückwunsch! Wie alt wird Adam sein, wenn das neue Baby kommt?

Wir liegen diese Woche flach, ist die erste Erkrankung meiner Tochter und ich habe mich gleich angesteckt #augen

Liebe Grüße

33

Liebe havanesser, ich wünsche euch gute besserung und schnelle Genesung 🙏🍀
Adam wird dann 17monate alt sein.

34

Ich komm aktuell kaum dazu rein zu schauen und zu schreiben.
Antonia hat am Samstag ihren Schwimmkurs beendet und das Seepferdchen geschafft. Hätten wir nicht gedacht.
Ab nächster Woche sind Ferien.
Die zweite Woche hat mein Mann Urlaub.
Wir werden, hoffentlich ein paar Ausflüge machen können. Freizeitpark, nabbadabbadoo und Hallenbad stehen auf der Wunschliste.
Wenn es passt werden wir auch meine Oma im Heim besuchen. Muss da aber noch nachfragen ob man noch Termin und test braucht und ob die kleine mitdarf.
So etz geht's zum Kaffeetrinken runter Schwiegerpapa hat Geburtstag.
Und dann darf ich zum Physiotherapeuten.

36

Schön das Antonia ihr seepferdchen geschafft hat🎉
Ich hoffe ihr könnte in paar Ausflüge Unternehmen, habt einen schönen Urlaub zusammen🤗

35

Hallo ihr lieben ist zwar schon Mittwoch aber was solls🤷‍♀️

Toll das alles supi war beim fa😍 gefühlt waren wir doch alle erst schwanger... mir treibt es die Tränen in die augen wenn ich seh das unsere cathleen sich überall hochzieht die hat es ganz schön eilig krabbeln klappt jeden tag besser sie ist jetzt 8 monate warum so eilig 🤔

Ansonsten macht mein Beckenboden mir gerade Sorgen muss unbedingt mehr dafür tun hatte ich noch nie Probleme aber im Moment echt doof.

Morgen steht nur die wöchentliche Runde mit den Mädels an. Das tut immer sehr gut. Heute baue ich noch den Pool auf mit den Kids. Damit der sich erwärmt bis wir aus dem Urlaub kommen😃😅

Pfingstsonntag sind wir bei meinen Eltern und Montag geht es dann 5 Tage auf den Bauernhof. Das wird hoffentlich sehr entspannend 🥰😇

LG an alle eure Siri mit 💜💚💙💜

37

Siri, habt einen schönen Urlaub auf den Bauernhof 🐎🐷🐄🤗
Wie macht sich das mit dein beckenboden bemerkbar? Inkontinent? Und kam das jetzt erst?

38
Thumbnail

Danke ich hoffe das wird entspannt er als die letzten 4 tage. Cathleen lernt gefühlt jeden tag was neues und schläft extrem unruhig. Was ich darauf zurück führe dass sie viele eindrücke verarbeitet. Denjenigen das wird jetzt im Urlaub noch mal etwas extremer aber was solls hatte ich beim.buchen nicht bedacht😅

Mein beckenboden merke ich in letzter Zeit extrem wenn ich niese oder Huste muss dann entweder direkt zur Toilette oder es landen teils ein paar Tropfen im slip. Und grundsätzlich merke ich viel später sls früher dass ich zur Toilette muss 🤔

Schöne pfingsten