Hallöchen ihr lieben,
Auch ich möchte nun übersiedeln 😊 unser Lasse ist jetzt einen Monat alt, eine ICSI hat uns diesen Goldschatz gebracht. Er kam am 4.6. mit 3,8kg und 37 KU zur Welt 😍
Wir hatten eine turbulente Anfangszeit, schwere lange Geburt, Neugeboreneninfektion mit 1 Woche stationär (ich durfte leider nicht mit auf die kinderstation), dann im Verlauf Wochenflussstau bei mir, Koliken bei. Lasse, und nun aktuell schlaflose Tage und mittelprächtige Nächte 🙈
Wir sind also noch etwas entfernt vom "Alltag", aber die Bauchschmerzen werden langsam besser. Er ist noch rechtbunausgeglichen und tags Eigebtlich fast non stop wach, laut Kinderarzt passt alles von der Entwicklung, aber er habe noch mit den Strapazen der Geburt und kliniksaufenthalt zu kämpfen und könne sich noch nicht entspannen.
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt :) ich freue mich auf einen Austausch mit euch, sind ja viele "bekannte Gesichter" hier 😍
Julchen mit Lasse (1 Monat und 1 Tag)
Vorstellung
Na dann habt ihr auch einiges hinter euch gebracht😒
Ich denke auch, dass unser Sohn noch nicht entspannt ist nach der Geburt und ggf Blockaden hat. Wir haben deswegen einen Termin beim Osteopathen gemacht.
Ich hoffe das tingelt sich bald bei euch ein🙏
Guten morgen!
Wir waren schon checken lassen ob er Blockaden hat, da ist wohl alles ok. Versuch wars aber wert.
Ja, ihr hattet ja auch wirklich einen turbulenten Start... Aber wenn ich das richtig verstehe, kann man durch eine OP die verwachsungen komplett lösen, so dass es keine Einschränkungen langfristig gibt oder? In Hamburg meintest du... An der Uni?
Liebe Grüße
Schade, dass der Osteopath nicht helfen konnte🙁
Ne das wird an der Kinderklinik Wilhelmsstift in Hamburg gemacht. Ob es wirklich keine Einschränkungen haben wird oder nur leichte wissen wir noch nicht. Denn so wie es aussieht fehlen ihm die Endglieder die wurden durch die schnürenden amputiert das sieht man. Rechte Hand wird denke ich kein Problem sein links wird es schwer daher hoffe ich er wird Rechtshänder.
Hallo julchen
Herzlich willkommen hier und schön dass du auch da bist :)
Freue mich so viele Gesichter aus unserer kugelzeit hier zu sehen.
Kann mir gut vorstellen dass du dich noch nicht erholt hast :(
War ja auch unschön bei dir
Gönn dir so viel Ruhe wie nur möglich.
Jedes schläfchen zählt.
LG
Hallo Julchen,
Schön von euch zu lesen. Da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch. Drücke euch die Daumen das es bergauf geht und die Nächte wieder besser werden🙏 Versuch dich immer hinzulegen wann du kannst.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+3)💙💙❤