Guten Morgen, Jahre war Urbia mein treuer Begleiter. Vor 10 Jahren begann meine KiWu Reise. Recht klassisch, Mann mit 18 kennengelernt, mit 24 geheiratet und mit 26 recht zügig schwanger. MA in der 12. SSW. Ich glaube das war der Tag an dem ich erwachsene geworden bin. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und war so unfassbar traurig und geschockt, ich hatte doch keine Ahnung. Nach 10 Monaten erneut schwanger geworden, MA in Woche 9. Das hat meine Ehe nicht geschafft... Er Kopf ich Bauch.
Ich verliebte mich in einen alten Bekannten, mit etwa 32 haben wir dann nicht mehr verhütet. Es passierte ein Jahr nichts. Ich schickte ihn zum Urologen und bäääm unterirdisch!
Es begann die wohl wildeste Reise meines Lebens.
8 Iuis/Dr. Pfeiffer/Immunisierung in Göttingen/Klinik Wechsel...
Der fünfte TF hat dann gesessen.
Bei der Feindiagnostik 21. SSW Trichter und verkürzter Gebärmutterhals. Vier!! Monate strammes Liegen im Krankenhaus haben ihn gerettet. Bei 36+0 kam er per Kaiserschnitt, auch wenn alles nach spontaner Geburt aussah musste er geholt werden. Die Ärzte wollten bei mir kein Risiko eingehen.
Er ist die Liebe meines Lebens, aber soooo krass anstrengend. Das habe ich echt unterschätzt 🤣
Freue mich über netten Austausch, wie ich es hier gewohnt bin. Ich kenne auch noch eine Menge Namen hier 😉
Auch ich möchte zu euch stoßen
Willkommen hier!
Da hast du ja auch eine ziemliche Reise hinter dir! Umso schöner, dass es endlich geklappt hat!
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
Liebe Grüße
Freyja
Herzlich willkommen, Ohje da hast du ja einen sehr steinigen Weg hinter dir. Umso schöner das es jetzt geklappt hat und du ein Sohn in den Armen hälst. Darf ich fragen wie alt der kleine ist?
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (36+6)💙💙💙 noch 22Tage
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und wir erwarten mit Spannung seine ersten freihändigen Schritte 😅
Herzlich willkommen. Mein Lukas ist jetzt auch 13 Monate alt. Leider hat er gerade eine fiese Bindehautentzündung..Frei laufen funktioniert hier schon sehr gut, bei deinem Kleinen ist es sicher auch bald soweit. Lg Margrit und Lukas
Herzlich Willkommen. Schön, dass es nach diesem steinigen Weg noch geklappt hat.