Moin Zusammen,
ich wusste gar nicht das es dieses Forum hier gibt :) Also gut das du es einmal angemerkt hast Frierei!
Thore ist jetzt mittlerweile 2,5 Jahre alt und ein seeeehr charakterstarker kleiner Junger. Jeden Tag gibt es Theater weil er das Müsli machen will, weil Mama das Brot schneidet, weil Papa ihm den falschen Schuh anzieht... und und und.
Das Kleinkindalter ist also absolut bei uns eingezogen und fordert uns täglich.
Ansonsten bin ich gerade dabei die Masterarbeit zu schreiben und stimulieren für das Geschwisterchen. Letztes Jahr hatten wir eine Fehlgeburt in der 9. SSW (ET wäre jetzt am 23.01.23 gewesen) und seitdem versuchen wir es weiter. Bisher ohne Erfolg. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, steht der Termin schon für die Gebärmutterspiegelen, Eileiterüberprüfung bzw. Spüulung und Bauchspiegelung.
Danach werden wir unser Glück noch 3 Monate versuchen und stimulieren. Wenn es bis dann nicht klappt dann gebe ich den Geschwisterwunsch auf. Auch wenn es mir das Herz bricht - da ich als Einzelkind mir immer mindestens ein Geschwisterchen für mein Kind gewünscht habe.
Eine IVF/ICSI kommt nicht in Frage. Mein Freund ist eigentlich "zufrieden" mit unserer kleinen Familie und will daher keine weiteren Schritte zu gehen.
Ich glaube das akzeptieren wird bei mir noch etwas dauern aber wer weiss. Vielleicht klappt es bis dahin ja doch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Loui mit Thore (2,5 Jahre)
Moin auch von mir
Huhu liebe Loui, herzlich willkommen bei hier 🥰 dein Thore ist ja etwas älter als unser Jonas, Jonas ist im März dann 2.5 Jahre alt aber auch hier, dasselbe in grün 😅 es ist manchmal wirklich kräftezehrend, aber es kommen auch andere Zeiten, schön, dass ihr es auch schon wieder probiert...
Tut mir leid, dass ihr letztes Jahr einen Verlust verkraften musstet 😪 fühl dich gedrückt 🤗
Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️
Hallo Loui, wow Thore ist schon 2,5Jahre alt😱 Ich kenne dich noch vom anderen Forum.
Schön das ihr das Geschwister Projekt angeht und ich drücke dir die Daumen das du bald wieder Kugeln darfst.
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (5Wochen)💙💙💙