Hallo ihr Lieben,
die ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte. Unsere kleine Maus ist nun schon 4 1/2 Monate alt und eine Grinsebacke, die viel Aufmerksamkeit benötigt 😄
Wir hatten einen schweren Start, da sie die ersten 2 1/2 Monate viel geschrien hat .. das hat sich Gott sei Dank gelegt und den 4. Sprung haben wir nun auch endlich hinter uns 😂
Aktuell klappt das einschlafen nicht so gut und wir müssen sie in der Trage in den Schlaf tragen aber was soll’s, gibt schlimmeres 😆
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Berna mit 💕 4 1/2 Monate alt
Hallöchen auch von mir! 🙋🏻♀️
Huhu Berna ☺️
Schön dass du hier bist.
Das klingt super anstrengend, mein Kleiner hat auch die ersten Monate nur geschrien. Als er 4. Monate wurde, wurde es jeden Tag besser 😁
Schön dass es bei euch auch besser wird ☺️
liebe Grüße,
Lisa mit Babyboy (5 1/2 Monate) 🐻❄️🤎
Ich habe gerade schon unter den neuesten Beitrag geschrieben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir hierher gehören. Nun gut, will jetzt auch nicht alles wiederholen. Würde mich auf jeden Fall über den Austausch freuen.
Schön, dass es einfacher geworden ist. Es war bestimmt schwer, wenn sie sich kaum beruhigen ließ.
Liebe Grüße,
Johanne mit Svenja (*4.1.23)
Ach, ich finde alle die sich hier wohlfühlen, sind auch genau hier richtig! ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!!🥰
Hallo liebe Berna,
schön von dir zu lesen !
Haltet durch, dass mit dem Einschlafen wird bald wieder besser.
Viele Grüße von Verena und Malin
Huhu Verena,
ach wie schön, dass du auch hier bist! ☺️
Oh ja… das hoffe ich, dass es bald besser wird.
Wie ist es bei euch?🥰
Liebe Grüße
Hey,
bei uns war es die letzten Wochen echt ganz gut. Hier hat sich sogar schon ein Rhythmus etabliert. Leider ist Malin aber seit ein paar Tagen krank. Hatte gestern auch hohes Fieber. Das wirft hier alles ein wenig durcheinander. Hoffe, dass sie bald wieder fit ist und es ihr wieder besser geht.
Viele Grüße
Hallo Berna, schön das du hier bist.
Mein Simon war auch ein schreibaby und mit 4monaten wurde es besser. Es freut mich für dich das es besser wird. Das schlafen wird bestimmt auch bald wieder besser 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (5wochen)💙💙💙
Echt anstrengend.. bin so froh, dass das Geschrei mit 2 1/2 Monaten aufgehört hat 🙄
Wie ist es denn so bei euch? 😍
Ja die Zeit war echt sehr anstregend und sehr schwer damals. Vorallem nervten nur noch die Sprüche, wenn man draussen war oder so. Simon ist aber bis heute ein sensibelchen und weint schnell.
Zum glück war Adam kein schreibaby und Marvin ist es bis jetzt auch nicht.
Uns geht es gut und euch?