Auch von uns ein Hallo in die Runde 🤗

Hier tummeln sich ja schon einige mir bekannte Namen im Forum. Ich fand die Kugelrunden über viele Monate sehr abwechslungsreich, spannend und sie haben mir die Zeit bis zur Geburt mental sehr geholfen.

Nach zwei gemeinsamen Jahren mit meinem zweiten Ehemann waren wir 2020 in freudiger Erwartung unseres Sohnes. In der 28.SSW hörte aber sein kleines Herz einfach auf zu schlagen. Zu dem Zeitpunkt wurde uns von den Ärzten vermittelt, dies sei „eine Laune der Natur“.
9 Monate später wurde ich im
Februar 2021 wieder schwanger. In der 17. SSW hatte ich jedoch einen vorzeitigen Blasensprung. Unsere Tochter hatte keine Chance und folgte ihrem Bruder zu den Sternen.
Im Nachhinein wissen wir von einer Trichterbildung die meine Gyn ignoriert hatte.

Nach einem Arztwechsel wurden wir im August 2022 mitten in der Fastenzeit erneut schwanger. Es war schwer die Zeit zu genießen denn sie war voll mit Sorgen und Ängsten.

Durch die tolle Behandlung meines Gynäkologen sowie der Gerinnungsambulanz und anderer Ärzte, haben wir diese Schwangerschaft positiv beenden können.

Wir genießen nun seit 17 Tagen unser kleines Wunder und neues Familienglück.

Kiki und #schrei 🩵 17 Tage jung

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍
Und willkommen bei uns

Puh da musstet ihr aber auch viel ertragen.
Wahnsinn.
Aber nun habt ihr ja euer wunder❤

LG ilvy mit wunder ( mittlerweile 1 Jahr alt )

2

Hallo Kiki und herzlich willkommen hier im Forum 🤗
Habt ihr euch soweit schon eingelebt?

5

Juhu…

Sorry das ich erst jetzt antworte. War eine lange Woche und hier bei Urbia scheint es derzeit immer wieder Probleme mit dem Login zu geben.

Wir haben unseren neuen Alltag schon gefunden. Er kommt alle 2h zum stillen 🤱🏻 egal ob Tag oder Nacht. Nachts schläft er auch gleich weiter.
Seit ein paar Tagen kämpfen wir bissl mit Pupserei. Er hat viel Luft im Bauch egal wie vorsichtig ich esse.
Das ist schon schwer ihm nicht viel helfen zu können. Aber da müssen wir durch.

Wie geht es Euch?

9

Uns geht es soweit gut.
Schön das ihr euch eingelebt hat. Drücke die Daumen das es bald vorbei ist mit der pupserei🤞

3

Herzlich willkommen bei uns 🥰
Ach Mensch, das tut mir leid für euch, dass ihr beide Kinder habt gehen lassen müssen und das die alte Fa, dass ignoriert hatte🤬
Aber umso mehr freue ich mich auch für euch, dass ihr euren jungen endlich im Arm habt 🥰🥳
Hoffe es geht euch soweit gut und ihr seid schon in eurem neuen Familienleben angemeldet?🙏

Ganz liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋und 👼 amelie fest im ❤️

7

Der Lebensweg ist nicht immer leicht und verstehen werden wir manche Einschnitte wahrscheinlich niemals 😕….

Aber man muss nach vorne schauen und sollte stets an das Gute glauben.

Wir genießen unser neues Familienglück und sind gespannt auf viele neue Abenteuer 🤗.

Wie geht es Euch?

8

Uns geht es gut, danke🥰 wir warten auf unsere Genehmigung vom Land und dann geht es bei uns mit dem geschwisterprojekt weiter

4

schon toll wie viele noch aktiv sind aus unserer Kugelrunde

wie lebt ihr euch denn mittlerweile ein? Hoffe dir und dem Kleinen gehts gut und alles geht seinen Gang? Was sagen denn die großen Geschwister?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 1 Monat jung

6

Huhu 😚

Das neue Leben ist so schön 😊. Wir genießen die vielen gemeinsamen Augenblicke wenn wir alle zusammen sind.

Der neue Alltag war tatsächlich schnell da. Wir sind schon ein gutes eingespieltes Team.

Und die Zeit rennt noch schneller als die letzten Wochen der Schwangerschaft 😭.

Seit ein paar Tagen hat der Kleine viel Luft im Bauch und quält sich manchmal schon arg mit Pupserei. Ist auch egal wie vorsichtig ich esse.

Da hab ich auch gar keine Erfahrung mit und probier mich aus, was dem Mini gut tut.

Wie schaut’s bei euch aus?

10

Herzlich Willkommen Kiki 😊
Deine Vorgeschichte hatte ich irgendwie nicht aufm Schirm…. Da habt ihr leider einiges ertragen müssen, umso mehr ist die Freude mit eurem Wunder ❤️

Wünsche euch schöne Zeit

LG
Sarah