Unerwartetes Elternglück

Hallo ihr Lieben,

Letztmalig habe ich die App 2022 im unterstützten Kiwu genutzt und habe mich dort eigentlich für immer verabschiedet. Der ein oder andere zog in meiner nun mehr 8 jährigen KiWu Zeit in dieses Forum um
Eigentlich...denn, wir haben nicht mehr an ein Happy End geglaubt....
Da wir den eigenen Kinderwunschweg unerfüllt beendet und den Glauben an unser Plan B Adoption aufgegeben haben...
Ende April hat sich jedoch mit einem Anruf alles verändert.
Am 22.05. erblickte unser Wunder Felix mit 50 cm und rund 3kg purer Zucker 😍 das Licht der Welt. Seit gestern sind wir zu Hause, geschafft aber überglücklich diese unbeschreiblichen Gefühle zu erleben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. 🤗

LG

1

Hallo liebe Fatima,

durch Zufall habe ich deinen Beitrag gesehen. Ich freue mich so für euch und wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu dritt ☘

So schön, dass sich das Warten gelohnt hat 💙

Liebe Grüße,
Tiki

9

Danke Tiki18, vielen Dank. 😘
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Er ist so goldig und es passt einfach alles super von Anfang an.

2

Wow Fatima das ist ja wundervoll🥰

Alles liebe und gute für euch ❤️💙

8

Ich danke dir ganz herzlich. Nach der ersten Nacht zu Hause ist es erst so richtig bei uns angekommen...und es ist wundervoll. 🥰

11

Das glaube ich dir. Es ist immer so schön zu lesen das es doch ein happy end gibt und das sich ein grosser Wunsch erfüllt💖

3

Liebe Fatima,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euer Wunder. Ich kann das sehr sehr gut nachempfinden.

Mein Wunder, oder auch 6er im Lotto, ist mittlerweile 15 Jahre alt. Wir hatten damals auch mit dem KiWu abgeschlossen und wie gesagt, mein Wunder ist jetzt 15.

Alles Liebe

7

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Es ist so schön von solchen Wundern zu hören...🤗

4

Gänsehaut 🥰 Alles gute 🍀 🧸

5

Vielen lieben Dank. Ich hab sehr oft Gänsehautmomente und mir schießen die Tränen in die Augen. 🥲

6

Oh wow 😍

Ich war im Laufe der Jahre mal hier und mal nicht mit wechselnden Accounts... Ich kann mich noch gut an dich erinnern 😄

Ich gönn es dir von ganzem Herzen ❤️❤️❤️

10

Vielen lieben Dank 😘
So viele sind an mir vorbei gezogen, haben ihr Wunder erlebt und konnten ins nächste Forum ziehen. Wir haben echt nicht mehr daran geglaubt, dass es bei uns auch passiert.
Es ist wunderschön.

12

Liebe Fatima,

Ich kann mich noch genau an deinen Abschiedspost erinnern und hatte damals gehofft, dass es nicht so lange dauern möge.

Es freut mich so unendlich sehr für euch, dass ihr endlich euer Wunder erleben dürft! ❤️
Für das lange lange kämpfen wurdet ihr endlich belohnt

Genießt die Zeit zu dritt und kuschelt ganz viel mit eurem Wunder.

Alles alles Liebe euch 🥹😍
Mandy

31

Hallo Mandy,

Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist unbeschreiblich, das Mama sein auch endlich erleben zu dürfen. Es wird sehr viel gekuschelt, der kleine liebt das. 🤗

LG

13

Hallo Fatima,
Ich kann mich noch an dich erinnern, was für eine wunderbare Nachricht. Alles, alles Gute mit eurem Wunder, eine schöne kennenlernzeit❤️

32

Hallo marialein89,

Vielen lieben Dank. 🥰

14

Oh wow, Fatima, das ist ja eine wunderschöne Nachricht 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch 🍾🍾🍾
Genieß die Zeit, sie vergeht soooo so schnell 🥲

LG fledily 😘

19

Ich lass ganz dicke fette Grüße an dich da 🫶🏻😘💕

21

Danke
Sag mal kann es sein,dass du keine PNs bekommst/lesen kannst? 🙈

weitere Kommentare laden
15

Liebe Fatima,
was lese ich denn da? Du hast einen süßen Baby Buben bekommen? Herzlichen Glückwunsch 💙

Ich hoffe du kennst mich noch, du hast mir damals 2021 so lieb geantwortet, als ich völlig durcheinander meinen "Pausenzykluswunder" Beitrag geschrieben hab.

Da muss ich dir doch lieb zurückschreiben, ich freue mich soooo sehr, dass du nur 2 Jahre weg warst & hier jetzt stehst glücklich & voller Mama Stolz❤️

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute als kleine Familie.

Alles Liebe wünscht Bostonmama mit ⭐️🐶🌈💙&🩷

34

Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern.
Danke für deine lieben Worte. 😘 🥲
So langsam fang ich an zu realisieren, dass ich jetzt Mama bin und es fühlt sich alles so wundervoll und richtig und gut an.