Guten Morgen meine Lieben 😊
Wie geht es euch und euren Kindern? Was steht die Woche so an bei euch ?
Hier stehen ein paar Termine mit dem großen an, die wird mein Mann dann übernehmen, mein Plan steht fest, die Woche endlich auszukugeln, mal sehen wie und wann... gerade bin ich zur Kontrolle beim Fa und hänge am ctg... Nach dem termin werde ich mich mit dem Kreißsaal kurz schließen und mal sehen wie es weitergeht 😉
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und einen schönen Wochenstart 🤗
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (41+2)
Wochenschnack am Montag 🤗
Ich bin echt gespannt wann du auskugelst. Alles Gute dir weiterhin😍
Ich sitze gerade beim Fa.
Die Woche muss ich nur 2mal arbeiten und so hab ich etwas mehr Zeit die Woche.
Nachher fahren wir zum Grab meiner Freundin, heute ist der 10. Todestag.
Habt eine tolle Woche
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Baby im Bauch ❤️
Daumen für den termin sind gedrückt ✊️🍀
Dir auch einen schönen Tag 😊
Du machst es aber spannend.
Diese Woche ist wieder Schule und alles läuft normal.
Hab heute schon Marmelade eingekocht.
Hoffe ihr seid alle vom Hochwasser verschont geblieben.
Wir wohnen am Berg und deswegen geht das alles an uns vorüber.
Aber unserer Landkreis blieb auch nicht ganz verschont, zum Glück aber nur das "übliche" bzw nur kleinere Einsätze ohne größere Schäden.
Jetzt wollte ich heute deinen AKP lesen und du kugelst immer noch 🤣
Ich bin mal gespannt, wie die Woche wird. Morgen ist das erste Mal ein Termin bei der Babymassage - leider für uns ein aktuell ungünstiger Zeitpunkt um 11 🫣 mal sehen, wie das wird.
Freitag sind dann die ersten Impfungen fällig - das wird für uns beide hart. Aber da Keuchhusten wohl wieder aktuell ein Thema ist, ein notwendiger Schritt.
Euch allen eine gute Woche, ich hoffe ihr habt die Wassermassen gut überstanden,
Pip mit ⭐ und 🌈👶 (8 Wochen)
Bald gibt es meinen AKP , am Mittwoch fahr ich zur Einleitung ins kh ,die fangen um 8 30 Uhr an
Dann drücke ich die Daumen für eine gute Geburt
Liebe Frierei,
dir für Mittwoch alles alles Gute 🍀 vielleicht überlegt er es sich ja vorher noch freiwillig 😊 ich wünsche dir eine friedliche und komplikationslose Geburt 🤰🏻
Wir waren im Urlaub und ansonsten ist wie überall im Süden schwimmen angesagt. Bei uns in der Stadt ist aber alles soweit in Ordnung 🙏 meine Übelkeit dröhnt ohne Ende und ich bin total erledigt. Am Mittwoch bin ich wieder beim Gyn und werde besprechen, wie es weitergeht. Davon abgesehen haben wir eine Phase an Gesundheit in der Familie 🥳🥳🥳🤩🤩🤩
Am Mittwoch hat unser Kleiner den lange ersehnten Hörtest und mit dem Pneumologen habe ich auch ein erstes Befundgespröch gehabt. Die schlimmen Sachen sind alle ausgeschlossen 💕 die Lunge zeigt zwar Beeinträchtigungen, aber alles potenziell reversibel.
Liebe Grüße
Sonnenschein mit Groß und Klein und miniklein (9+0)
Hallo ihr Lieben,
du machst es wirklich spannend Frierei. Ich drück die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.
Bei mir war eben die Hebamme. Sie ist sehr zufrieden mit dem Kleinen. Wir machen uns jetzt fertig für unseren ersten Spaziergang zu Zweit. Außerdem will ich die Anmeldung für die Krippe abgeben. Wenn die ganzen Wege erledigt sind eirds hoffentlich ruhiger...
LG Fatima mit dem schlafenden Felix auf dem Bauch
Ich weiß leider nicht wie man Beiträge verknüpft, aber unser Auskugelpost ist da 🥰 in dem forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte