Hallo ihr Lieben 🤗 wie geht es euch und euren Kindern? Waw steht die woche bei euch an?
Wir waren heute beim Wichtelkreis, der große im kiga und meine Schwester kommt heute an, sitzen hier etwas auf heißen Kohlen... sie ist mit ihrem mann vor 5 Jahren ausgewandert, mittlerweile hat sie 2 kinder und kommt alleine um Papiere zu beantragen und hoffentlich kommen sie dann als familie zum winter wieder her ... wir fahren gleich zum kinderturnen und danach zu meinen Eltern, in der Hoffnung das sie dann mittlerweile an land kommt 😊 Mittwoch geht der rückbildungskurs los .. am Donnerstag geh ich mit meinem Mädels frühstücken und am Samstag sind wir zur Einschulung eingeladen... Diese Woche ist viel los bei uns 🙃😅
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🤱 J.auf dem Arm
Neuer wochenschnack
Hallo liebe frierei,
ui wirklich was los bei dir diese Woche 🤩
… und auch ein Hallo an alle anderen 😍
hier steht die Woche nicht so viel an. Heute haben wir mit der Eingewöhnung gestartet. Wahnsinn wie groß meine Matz geworden ist 🥹 da bin ich heute fast sentimental unterwegs. Heute vor zwei Jahren waren wir im Urlaub mit der Matz im Bauch und hatten viel Sorgen wegen starken Sturzblutungen. Letztes Jahr um die Zeit dann unser erster gemeinsamer Strandurlaub und heute der Start der Eingewöhnung 😍🥰 und das mit dem Bubi im Bauch!
am Freitag steht nach 5 langen Wochen und der Cerclage OP der 2. Sono an 🤩
habt alle einen guten Start in die Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 19+3
Das klingt nach einer sehr emotionalen Woche. Alles Gute für die Eingewöhnung und für den Sono
Eine schöne Eingewöhnung wünsche ich euch 💗 und natürlich einen tollen Ultraschall wo alles bestens ist 🍀
Kann ich sehr gut verstehen, dass du da emotional wirst aber nun ist ja zum Glück alles gut bei euch und es geht wieder einen Schritt nach vorn 😊
Wahnsinn wie cool deine Wochen sind - ich Frage mich manchmal, wie du das machst - schläfst du auch mal?
Das mit deiner Schwester klingt spannend - aber ich könnte mir nicht vorstellen, dauerhaft so weit weg von der Familie zu sein.
Bei mir steht die Woche leider auskurieren an. Ich habe eine fette Erkältung. Eigentlich wollte ich Mittwoch zum ersten Treffen mit den Frauen von meinem GVK nach der Entbindung. Ich hatte mich so gefreut und heute morgen gefragt: was würde ich denken, wenn eine von denen krank kommt? Also schweren Herzens abgesagt, auch wenn ich auf den Weg der Besserung bin.
Dafür habe ich eine neue Lektüre: das Durchschlafbuch. Ich hoffe, dass ich da etwas für uns rausziehen kann und wir dann etwas mehr Ruhe in den Schlaf bekommen.
Euch allen eine schöne Woche - bleibt gesund, krank sein ist bäh,
Pip mit ⭐ und 🌈👶 (4 Monate)
Liebe Pip, ja das ist schade... dafür kannst du nächste Woche hin und dann wird es bestimmt richtig gut 💗 gute Besserung 🍀
Gute Besserung dir🍀
Beim nächsten treffen bist du bestimmt wieder dabei😊
Ist das ein Babybuch?
Hallo liebe Frierei und in die Runde,
Das klingt ja aufregend, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester 💗 ihr seht euch dann wahrscheinlich ja auch nicht so oft? Sind sie denn sehr weit weg gezogen?
Da ist ja auch wieder ganz schön was los bei euch :) einen schönen Rückbildungskurs wünsche ich dir. Machst du den mit Baby oder alleine?
Heute war es für uns auch total aufregend, wir haben mit der Eingewöhnung in der Kita begonnen... waren eine dreiviertel Stunde da und das ist jetzt für die nächsten zwei Wochen auch weiter so geplant. Ein größeres Mädchen hat Luna gezeigt, wie man Becher aufeinander stapelt, total süß 🥰 danach waren wir noch kurz beim Streichelzoo und jetzt schläft sie ganz tief 😊 morgen abend gehen wir mit Freunden essen, ansonsten geht natürlich die Eingewöhnung weiter ;)
Wünsche euch allen eine schöne Woche 💕
Eine weitere schöne Eingewöhnung 😊
Dankeschön 💗
Hallo ihr Lieben ☺️
Muss mich erst daran gewöhnen hier regelmäßig reinzuschauen 🙈
Frierei da hast du ja viel vor. Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute 😁
Nachdem wir 3 Nächte hintereinander Nächte hatten indem die Kleine Maus von 22-5 Uhr durchgeschlafen hat (ist 5 Wochen) waren die letzten beide Nächte wieder normal bzw diese Nacht war für unsere Verhältnisse anstregend. Aber gut die Kleine Maus hatte sich verschluckt und meine Nacht danach nicht mehr so erholsam, weil ich Angst hatte sie verschluckt sich nochmal.🫣
Ansonsten steht diese Woche viel an. Morgen haben mein Freund und ich Jahrestag und wir gehen schön essen mit der Kleinen. Am Mittwoch werden wir die Einladungen für die Taufe verteilen und diese Woche werden wir die Tischdeko für die Taufe planen und evtl. auch schon einiges besorgen. Am Freitag kommt dann wieder die Tochter meines Freundes bis Sonntag zu uns. Bin gespannt wie es wird. Am Freitag hat meine Schwester Geburtstag und am Sontnag dann ich 😅
Vielleicht schaffen wir es ja dass wir nächste Woche mal nichts machen 🤣🤣🤣
Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Restwoche ☺️
LG
Alex
Wann ist den die taufe?
Habt eine tolle geburtstagsfeier🎂
Ende September aber da wir vieles selbst machen wollen, gehört bald angefangen ☺️
Vielen Dank die werden wir haben
Liebe Frierei,
Na da habt ihr ja einiges vor diese Woche.
Ich wünsche dir viel spass und viel Erfolg. Du machst schon den Rückbildungskurs? Wow hast du nicht erst entbunden?
Ich muss Dienstag und Donnerstag arbeiten. Donnerstag ist dann wieder kinderturnen. Am Samstag sind wir auf einer Einschulung und am Abend sind wir auf ein Geburtstag eingeladen und haben kinderfrei🥳 sie übernachten bei meiner Tante und Onkel. Darauf freue ich mich schon sehr.
Habt alle eine tolle Woche
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (18+4)
Ja, gefühlt hab ich eben entbunden, der kleine ist aber schon 2 Monate alt, morgen genau 9 Wochen... also ja, ab Mittwoch geht es mit der Rückbildung los 😉
Viel Spaß bei der Einschulung und ein tolles kinderfrei euch beiden bzw dreien😉
Eine schöne Einschulung und eine schöne kinderfreie Feier 💗
Diese Woche ist bei uns sehr voll.
Wir haben uns vorgenommen Wohnzimmer, Küche und Flur zu streichen.
Wohnzimmer ist inzwischen fertig.
Muss "nur noch" eingeräumt werden.
Küche ist schon abgedeckt und nachmittags beginnen wir zu streichen.
Danach muss alles eingeräumt werden.
Dann noch waschen und am Sonntag packen. Montag geht's in den Urlaub.
Danach wird dann noch der Flur gestrichen.
Dazwischen hab ich noch gearbeitet und nachmittag muss ich zum Optiker.
Bei meiner Brille löst sich die Beschichtung.
Meine Schwester ist auch ausgewandert.
Ist deine auch soo weit weg?
Meine ist seit 2008 in Neuseeland.
Vorher im Norden, seit 1.5 Jahren im Süden.
Liebe Ti,
Da habt ihr ja auch einiges zu tun diese Woche. Streicht ihr denn in Farbe oder weiß?
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Wohin fahrt ihr denn?
Oh, Neuseeland ist ganz schön weit weg, soll aber sehr schön sein da... dann seht ihr euch ja wahrscheinlich auch nicht so oft. Liebe Grüße
2011, 2015 und 2019 waren sie in Deutschland. 2019 als Familie mit den 2 Jungs (damals 2 j und 6 m).
Nächstes Jahr wollen sie evtl wieder nach Deutschland kommen.
Wenn es mit Schule und ihrem Café klappt.
Wir waren noch nicht unten.
Haben ehrlich gesagt respect von der Flugzeit ca 26 Stunden.
Und bisher hätten wir auch nie gemeinsam solange Urlaub machen können, dass sich das rentiert.
Wir streichen weiß und Farbe.
Decken weiß. Wohnzimmer wurde ein Orangeton.
Küche wird weiß und der essbereich ein braun / Cappuccinoton.
Der Flur wird dann ein helles Grün.
Wir fahren nach Bodenmais.
Ist keine Std von uns entfernt.
Ein schönes Hotel mit jacuzzi am Balkon (whirlpool).