Ich stoße mal dazu 🫂🩷 Vorstellung

Hallo habe durch einen beitrag im "Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte" hier her gefunden 😄

Also dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz hofflicherweise mal vor 🥰

Ich heiße Amy, 30 Jahre, komme aus Österreich und habe am 30.12 meine Regenbogen 🌈 Tochter bekommen 👧🩷🙏.

Ich hatte 2018 eine Stille Geburt mit meiner kleinen Prinzessin Emma was sehr traumatisch für mich war. Danach hatte ich eine lange Kiwu Pause und eine seeehr lange Hibbelzeit für mein Wundermädchen.

2024 war ein furchbares Jahr für mich und ich merke gerade (vl die Hormone) wie momentan alles auf mich einschlägt. 2024 musste mein Mann eine TESE machen und gemeinsam eine ICSI / Kryo um schwanger zu werden was sehr mein Körperbild zerstört hat (20 Kilo + wegen den Hormonen) trotz dem Wunder der Schwangerschaft konnte ich sie leider wegen starken Erbrechen bis zum Schluss (und trotz Medis) nicht genießen 😔 also der Glow blieb aus... diverse Erkrankungen (Schwangerschafts Diabetes, Plazenta Praevia und verd. SS Vergiftung) mussten leider auch mit.

Am 30. 12 folgte leider ein NoT KS mit Vollnarkose in der 36+2 SSW wegen der Plazenta. Es war eine Katastrophe. Scheinbar hatte mich das unterbewusst auch so traumatisiert das ich wohl vom OP tisch springen wollte um schnell bei meiner Tochter und Mann zu sein. Zumindest hatte uns das der Anästhesiest mit etwas Witz erzählt 😅. Die kleine Maud brauchte auch Atemunterstützung was mich zusätzlich einfacg fertig gemacht hatte 😔 vorallem weil ich selbst Notfall Sanitäterin bin und schon des öfteren Babys etc beatmen etc. Musste. Es war ein furchbares Bild vor meinen Augen 😔😔

Und als i Tüpfelchen ist mir Tage danach auch noch die KS Narbe wegen Flüssigkeitseinlagerungen geplatzt 😵

Also es war kein leichter weg 😬

Aber ... für all das wurde ich einfach mit einer fantastischen wundervollen und zuckersüßen Tochter belohnt die sich soooo tapfer schlägt und Mama und Papa einfach Nachts durchschlafen lässt 😁🩷🙏👧 wir sind so verliebt in sie. Ich habe mich alleine in meinen Mann nochmal verliebt 😍. Ich danke Gott, Karma oder What ever... dafür, für dieses wunder 🥰

Auch bei der Frühchen Betreuung beim Kinderarzt hat sie schon brave etwas zugenommen und diese woche knacken wir bestimmt das Geburtsgewicht 💪🩷 nur Gelb ist sie leider noch etwas, wad wir beobachten müssen aber ich hoffe das das alles wieder gut wird.

So und mal abgesehen davon das es gut tat das alles mal niederzuschreiben 😄 hoffe ich auf viele tolle tratsch runden hier im Forum ❤️🫂

Lg eure Amy mit Magdalena 🩷 10 Tage und Emma 🩷 fest im herzen

1

Hallo Liebe Amy,

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
hab das drüben gelesen, dass die naht aufging, oh man, da habt ihr auch echt einiges durch... aber schön, dass die kleine Maus euch schon durchschlafen lässt, weiter so :)

2

Dank dir Frierei 🙏

3

Hallo liebe Amy,
schön, dass du hier rüber wechselst. Auch wenn es etwas früher ist als geplant.
Da hast du ja echt einen ganz schön steinigen Weg gemeistert. Um so schöner, dass ihr jetzt kuscheln und euer Glück genießen könnt.

Lg Katharina mit Manuel 🤱🏼(fast 6 Monate), Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und ⭐️⭐️⭐️ fest im ❤️

5

Danke kathue 🙏🍼

4

Hallo Amy, schön, dass du jetzt auch hier dabei bist!

Eigentlich kann es doch jetzt nur besser werden, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass das Genießen und eine möglichst sorgenfreie Zeit jetzt folgen!

Freyja

6

Ja du sagst es ... 😅😅😅 hoffen wir es mal

7

Liebe Amy,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Magdalena 🩷 übrigen ein sehr schöner Name 😊

Da hast du ja auch einiges durch... nun erholt euch erstmal von den Strapazen und hoffentlich heilt deine Narbe mittlerweile gut zu 🍀
Schön, dass eure Kleine schon mit euch nach Hause durfte und ihr zusammen kuscheln könnt und sie gut zunimmt 💖
Du wirst sehen, in ein paar Monaten merkt man ihr den schweren Start gar nicht mehr an 🫶
(unsere Kleine wurde bei 34+0 per Not Kaiserschnitt geholt und brauchte auch etwas Atemunterstützung am Anfang, mittlerweile ist sie fast ein Jahr und wer es nicht weiß, merkt es nicht.... die kleinen Kämpferinnen machen das toll! 😊)

Nun genießt erstmal eure Kuschel- und Kennenlernzeit 🩷
Und natürlich herzlich willkommen in der Runde 😊

8

Schön von dir hier zu lesen😍
Ich hoffe die kleine wird nicht weiter ikterisch und das sich bald alles normalisiert .

Was macht deine Narbe?

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Sophie auf den Bauch 💙 🩵 💙🩷

9

Liebe Amy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.
Ich kann deinen Leidensweg nur erahnen. Ich habe im Januar letzten Jahres auch ein Mädchen verloren und Anfang November in der 35+6 unsere Regenbogenmaus geboren. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 5 Wochen im Krankenhaus wegen Plazenta Praevia und Vasa Praevia. Und meine Maus bekam auch eine Atemunterstützung. Das war auch sehr belastend für mich der Anblick.
Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Kuschelzeit und dass die kleine Magdalena weiter so gut zunimmt.
Liebe Grüße ❤️,
Safrie mit einem ⭐️ im Herzen und zwei Mädchen an der Hand.

Bearbeitet von Safrie