Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder und weil noch kein Post da war, schreib ich gleich mal einen.
Wir fahren heute endlich wieder zum Babyschwimmen. Nachdem wir jetzt ewig ausgesetzt hatten, weil wir mit einer fetten Bronchitis lang lagen, können wir heute wieder los. Die Stunde mit dem Tauchgang haben wir so leider versäumt, aber wir dürfen sie nachholen. Ich kann auch endlich wieder mittwochs mit meinen Mädels Bahnen ziehen. 🥳🤗
Am Samstag waren wir in der Bodetal Therme und der kleine bei den Schwigies....Gott hab ich mich schlecht gefühlt...🫣 so wirklich abschalten konnte ich nicht.
Diese Woche werde ich dann mal die Weihnachtsdeko weg räumen.
Ansonsten wird noch unsere PV Anlage aufs Dach montiert, sollte eigentlich schon heute begonnen werden, aber wie das bei Enpal so ist...🤦🏻♀️
Was steht bei euch alles an?
LG Fatima mit dem gerade schlafenden Felix (schon 8 Monate alt 🥺)
Neuer Wochenschnack 🏊🏻♀️🤗
Hallo liebe Fatima und alle anderen 😌
Viel Spaß beim Babyschwimmen und Mittwoch dir viel Spaß beim Bahnen ziehen 😉 Therme klingt traumhaft, müssen wir hier auch mal angehen 😍
Der kleine J schläft und ich habe den Haushalt geschmissen, erstmal nur die untere Etage, mal sehen ob ich die obere auch noch hinterher jage oder es auf morgen Vormittag schiebe... Morgen Nachmittag geh ich arbeiten und die Babysitterin kommt, mein Mann geht mit dem großen zum Kinderturnen, Mittwoch steht Nageltermin an und sonst haben wir keine Termine soweit....
Allen eine schöne Woche 💕
Frierei mit 🧒J. an der Hand, 👼A.ganz fest im ❤️ und 👶J. schlafend im Laufstall
Hey Frierei,
Das klingt ja wieder nach einer vollen Woche.
Jetzt wo du es sagst...Ich wollte noch einen Termin für die Fußpflege machen. Ich bekomme die Fußnägel selbst einfach nicht so schön hin und hab mir zu Geburtstag Gutscheine für Kosmetik und Fußpflege schenken lassen. 😊
Liebe Frierei,
Finde es toll, wie ihr es so hinbekommt, dass ihr beide euren Teil arbeiten gehen könnt und auch dein Mann mit dem großen zum Kinderturnen geht :)
Schön, dass es mit der Babysitterin klappt!
Liebe Grüße 💖
Hallo meine Lieben ☺️
Das klingt nach einer schönen Woche Fatima 😁
Oh da ist dein Felix ja gerade mal ein Monat jünger als unsere Maus.
Sie ist seit gestern 7 Monate alt 😁
Und endlich sind letzte Woche die unteren Zähne durchgebrochen. Sie hat sich ja lange damit geplagt.
Ansonsten steht diese Woche nicht ganz so viel an. Hätte mich heute mit einer Freundin getroffen, leider ist sie krank geworden. Und so wie sich heute die kleine Maus benimmt und auch heute Nacht durchgeschlafen hat (letzte Flasche gestern um 20 Uhr und erste Flasche heute um 07 Uhr) befürchte ich dass sie krank geworden ist. Würde mich nicht wundern da die Große auch kränklich zu uns gekommen ist und ihr Cousin den wir am Mittwoch getroffen haben auch kränklich ist bzw seine Eltern krank sind.🫣
Deswegen werde ich mal nicht so viel planen.
Ansonsten war das Wochenende mit der Großen relativ normal, nur mit blödem Ausgang bezüglich der Kindsmutter. Aber gut da heißt es Zusammenhalten und vor allem Mund halten damit die Situation nicht noch doofer wird.🙄
Wünsche allen aber noch eine wunderbare Woche und genießt sie. ☺️
Lg
Alex
Ich drücke die Daumen, dass sie nichts ausbrütet ☘
Ja ich hoffe auch
Sie ist jetzt nach dem Spaziergang schon fitter aber am Vormittag hat sie eben auch relativ viel geschlafen.
Gegessen hat sie gut, aber das ist bei ihr auch nicht unbedingt ein Anzeichen 😅
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder gesund seid.
Viel Spaß beim Babyschwimmen. Unsere hat total Spaß im Wasser.
Ein Tag zu zweit in der Therme hört sich toll an und Felix hatte bestimmt auch viel Spaß mit Oma und Opa 😊
Wir gehen jetzt auch wieder 1x die Woche tanzen während die Kinder bei den Großeltern sind. Ich finde es tut so gut auch etwas zu zweit machen.
Heute habe ich Sport, ansonsten die üblichen Termine von der Großen. Außerdem muss ich mal noch einen Impftermin für die Meningokokken machen. Und wir werden so langsam versuchen die Kleine an ihr Bett und Zimmer zu gewöhnen. Ich bin gespannt, wie es klappt.
Liebe Grüße,
Tiki
Hey Tiki,
Was tanzt ihr denn schönes?
Wir werden vielleicht einmal im Monat etwas zu zweit planen. Ich hab ja dann auch nur jedes 2. Wochenende frei, wenn ich wieder arbeiten bin.
Der Umzug ins Kinderzimmer wird uns auch bald bevor stehen. Felix hat nicht mehr viel Platz im Beistellbett. 🫣
Wir machen Paartanz, also alles von Walzer über Chacha zu Samba etc.
Das machen wir nun schon 14 Jahre und gerade mit Kindern ist es schön, diese Auszeit zu zweit zu haben 😊
Hallo liebe Fatima und in die Runde :)
Schön dass es euch wieder gut geht!
Viel Spaß beim Babyschwimmen und Bahnen ziehen 💗
Therme hört sich doch sehr gut an und Paar Zeit ist auch sehr wichtig... die Liebe und Bindung unter den Eltern will ja auch gepflegt werden und bei den Schwiegis ist er ja sicher in guten Händen, da brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Schön, dass ihr diese Möglichkeit habt 😊 beim nächsten Mal wird es bestimmt leichter 🍀
Gestern waren wir schwimmen und sie hatte zum ersten Mal schwimmflügel an... Nach ein paar Monaten hatte sie den Dreh raus und konnte sich damit alleine vorwärts bewegen... Luna liebt es so, daher werden wir diese Woche auf jeden Fall nochmal schwimmen gehen 😊
Donnerstag ist wieder Baby Turnen, Freitag kommt meine Schwester vorbei und Samstag fahren wir zu meinen Eltern
Was steht bei euch an?
Liebe Grüße, Sofia mit Luna 💕 (1 Jahr)
Da ist einiges los bei dir. Wie toll, dass Luna das Wasser so mag. Viel Spaß beim Schwimmen, Turnen und besuchen.
Vielen Dank 😊
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht in der Nähe meiner Maus bin. Wie du auch vollkommen zu Unrecht. Es heißt nicht umsonst, dass man ein Dorf braucht, um ein Kind Gruß zu ziehen. Es war nie geplant, dass eine alles macht.
Leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt, dass wir gesund zu meinen Eltern und zurück kommen. Letzte Woche war mein Mann schon kränklich und gestern hatte dann meine Hobbitin Fieber. Die letzten beiden Nächte war sie auch entsprechend anhänglich und hat quasi in meinen Armen geschlafen. Heute war sie wieder fit, jetzt hoffe ich, dass die Nacht besser wird.
Ansonsten ist diese Woche nur noch Spielgruppe am Donnerstag.
Euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund,
Pip mit ⭐ und 🌈👶 (9 Monate)
Liebe Pip,
Schade aber dann seit ihr hoffentlich schnell alle wieder fit und die Nächte wieder besser 🍀
Dass sie kein Fieber mehr hat ist ja schon mal ein gutes Zeichen
Viel Spaß in der Spielgruppe und noch einen schöne ruhige Woche💖