Hallöchen ihr lieben Mamis 🤗
Da noch keine neue Runde eröffnet wurde, mache ich das mal 😊
Leider komme ich in der letzten Zeit so selten dazu, hier zu schreiben. Sorry dafür! Aber mit 3 Kids ist irgendwie ständig was anderes 🙈
Wir waren jetzt auch, schön alle nacheinander nicht gleichzeitig, richtig krank 😔 Influenza hat uns leider total erwischt. Aber seit heute sind wieder alle fit 🙏
Diese Woche steht auch wieder einiges an. Heute Nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen, morgen hat der Große Ergo, am Mittwoch Fußball und am Donnerstag hat meine Schwester Geburtstag 😊 am Wochenende ist ein Kindergeburtstag 🥳
Was steht bei euch alles an? Ich hoffe, ihr seid alle einigermaßen fit 🍀
Liebe Grüße
brinal mit M&M 👦🧒 an der Hand und M (5 Monate) auf dem Arm 💙💙💙
Neuer Wochenratsch 🌞
Hallo liebe Brinal und in die Runde,
Ohje, gut dass es euch wieder besser geht 🍀
Viel Spaß bei den Freunden und auf den Geburtstagen 😊
Welcher der beiden großen spielt denn Fußball? Unsere Kleine liebt Bälle jetzt schon, bei ihr kann ich es mir auch gut vorstellen 😅
Heute war ich mit der Kleinen meine Kollegen besuchen, morgen fahren wir zu den Kollegen meines Mannes und dann ins Aquarium 🐠 (müssen wir ja auch ein bisschen ausnutzen, dass wir gerade zusammen in Elternzeit sind 😉)
Donnerstag ist Baby Turnen, Freitag kommt eine Freundin vorbei und Sonntag sind wir be meinen Eltern.
Was steht bei euch so an? Hoffe ihr bleibt von der Krankheitswelle verschont oder habt sie schon hinter euch 🍀
Liebe Grüße
Sofia mit Luna 💕 (knapp 13 Monate :))
Hallo liebe Sofia,
das hört sich nach einer vollen, aber auch sehr schönen Woche an 😊 genießt die Elternzeit deines Mannes noch so richtig 🫶
Der Große (also der 6 jährige) geht zum Fußball. Der Mittlere möchte auch schon aber in der Halle darf er noch nicht mitmachen. Sie meinten mit 4 im Frühjahr, wenn sie wieder draußen trainieren, darf er mal schnuppern 🥰
Schön, wenn sich die Maus schon für Bälle interessiert. Da gibt es ja einiges an Sportarten die sie mal machen kann 😊
Danke, das machen wir 😊
Ach das ist doch schön, wenn der mittlere auch schon mitmachen möchte und bis zum Sommerbraucht er ja auch nicht mehr so lange warten 😉
Ja das stimmt, da kann sie ja auch einiges ausprobieren und mal schauen wofür sie sich dann entscheidet 😊
Guten Abend liebe brinal und alle anderen Mamis 💕 schön,dass es euch wieder gut geht und ihr wieder fit seid 🍀 geht momentan echt um...
Uns geht es soweit gut, die Krankheitswelle macht noch einen Bogen um uns, dafür bin ich sehr dankbar 🙏
Hier stehen Arzttermine an, morgen mit dem Großen, ein Gespräch mit der Kia über den ausgefüllten Bogen vom Kiga und am Mittwoch beide zum Zahnarzt.... Sonst steht nicht viel an, aber ich finde mir schon ne Beschäftigung 🤣
Bleibt alle gesund 🍀
Liebe Grüße frierei mit 🧑🦱J an der Hand,👼 A. ganz fest im ❤️ und 👶 J schlafend im Bettchen 💤
Schön, dass ihr bisher verschont seid liebe frierei 😊 ich hoffe, das bleibt auch so 🍀🙏
Das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Ich bin schon mit einer regelmäßig überfordert, aber drei und dann auch noch krank 🙈
Wir haben einen Infekt nach dem anderen, aber zum Glück nur Schnupfen oder mal etwas Fieber. Aber es nervt, weil meine Hobbitin nicht so gut schlafen kann. Außerdem ist sie immer noch sehr leicht und ich habe Angst, dass wir wieder ins Untergewicht rutschen.
Dazu kommt jetzt noch der nächste Sprung, von daher werden das interessante Wochen. Turnen wurde heute wegen Krankheit von der Trainerin abgesagt, ich bin mal gespannt, ob Donnerstag genug da sind für die Spielgruppe.
Bleibt gesund und schöne Woche,
Pip mit ⭐ und 🌈 👶 (10 Monate)
Ja die Krankheiten sind immer, egal wie viele Kinder man hat, eine Herausforderung 🙈 und wenn man auch noch um jedes Gramm kämpfen muss... gerade bei dieser Influenza erzählen echt alle, dass die Kinder überhaupt keinen Appetit haben 😔
Drücke die Daumen, dass ihr weitestgehend verschont bleibt 🍀🙏
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Gestern habe ich mal wieder verpasst, dass Montag ist 🙈
Die Influenza ist ja echt super ätzend, gut dass ihr wieder fit werdet! Wir hatten es vor einem Jahr und es war soooo übel 😮💨 dieses Jahr sind wir wieder geimpft 💉
Unser Mittlerer hatte jetzt Magen-Darm und es ging ihm richtig schlecht. Er hat größtenteils nur geschlafen 😴 gerade, als ich dachte, dass ich es nicht mitnehme, hat es mich heute Nacht erwischt und es hat mich darin gefestigt kein 4. Kind zu wollen 🙈 ich kann einfach immer schlechter damit umgehen. Natürlich hing ich über der Schüssel, als morgens um 6/6:15 ein Mann nach dem anderen durchs Bad spazierte oder gestillt werden wollte 😮💨😅
Mini und ich liegen jetzt im Bett und ich bete, dass er verschont bleibt. Die zweite Vomex zeigt langsam Wirkung 🙏 heute Nachmittag hat der Große eigentlich Lernentwicklungsgespräch, aber die Logistik wird herausfordernd, da alle zuhause sind und mein Mann eigentlich nach EZ wieder arbeiten muss… ansonsten ist diese Woche der zweite Logo-Termin für den Mittleren und ich habe ein Gespräch mit der Direktorin, ob wir die Buchungszeiten für den Großen mit Ausnahmegenehmigung reduzieren können. Ob der gesund bleibt und ins Training kann, wird morgen spannend 😬 am Wochenende feiern wir dann den Geburtstag meiner Schwester und Nichte 🥳
Am Samstag musste ich noch ins KHS, weil sich meine Narbe entzündet hatte und eitrig war. Ich hatte son intensive Flashbacks an die Zeit dort und die Geburt, dass ich hinterher komplett gerädert war. Die letzten Tage ging es mir eigentlich stabiler mit der Depression, aber das war nochmal ne Talfahrt. Zum Glück hat mich meine Familie mit einem schönen Sonntag aufgebaut 🙏 ♥️ und mein Mann ist bereit, ein paar gemeinsame Therapiestunden zu machen ❤️🍀
So, das war etwas viel Text 😅🙈
Sonnenschein mit Gross, Mittel und Klein (7/ 2,5/ 1 Monat)
Oh nein ihr armen 😔 dieses blöde MD hat euch jetzt aber echt oft erwischt oder täusche ich mich? 🤔 hach auf jeden Fall super ätzend und mein persönlicher Endgegner 🙈 dann lieber Influenza, wobei es auch nicht lustig war 😪
Ich wünsche euch guuuute Besserung 🍀 und drücke die Daumen, dass der Kleine verschont bleibt 🙏
Ja, ich habe da leider ein Abo drauf und ich habe noch keine Runde ausgelassen 🙈 immerhin ist das letzte jetzt knapp 5 Monate her… sonst find es eher alle 3-4 Monate 😬
Danke für diie lieben Wünsche 🙏
Hallo meine Lieben ☺️
Gott sei Dank seid ihr nun alle wieder fit Brinal. Gott sei Dank war es bei unserer kleinen Maus letzte Woche nur eine Virusinfektion 🙈
Diese Woche ist wieder einiges los. Gestern waren wir nur unterwegs und auch heute war relativ voll. Habe es heute endlich mal gescjsfft zumindest einen Teil meines Klamottenkasten auszusortieren. Mein Körper hat sich nach der Schwangerschaft doch ein wenig verändert, sodass nicht mehr alles passt. Zudem war es für mein Gefühl nun auch wieder Zeit für Veränderung.
Morgen gehe ich mit meiner Schwester einen Hund ansehen. Mal sehen ob die Hündinnwas ist für sie und ob es zu weiteren Treffen kommt. Am Donnerstag werden wir vermutlich einen bestellsten Bilderrahmen abholen und am Freitag ist Essen gehen angesagt. Am Samstag wird Geburtstag gefeiert von dem Kind einer Bekannten und am Sonntag ist mal Pause angesagt. Vielleicht ein kleiner Ausflug, aber da mal sehen was das Wetter bringt.😁
Am Wochenende hatte ich einen kleinen Zusammenbruch als die Große da war. So Schlafmangel wirkt sich bei mir leider so schnell aus, dass ich noch leichter und wegen Kleinigkeiten zu weinen beginne.
Aber unter uns gesagt muss ich gestehen, dass ich es leider mittlerweile hasse wenn die Große zu uns kommt.🫣
Dafür gibt es Neuigkeiten unserer kleinen Maus und zwar übt sie schon fleißig das selbstständige Sitzen. Seit dem Wochenende sitzt sie auch mal kurz ohne abstützen am Boden. Zwar noch wackelig aber immerhin. Könnte sich da aber gerne noch Zeit lassen 😅
Wünsche euch noch eine wunderbare Woche ☺️
LG
Alex