Nervös vor Testergebnis NIPT... wer wartet noch?

Ich 39 war letzte Woche beim NIPT beim davor wurde Software wie ein kleines Organscreening von Herz. Gehirn usw gemacht. Alles unauffällig. Die NF wird in 2 Wo gemessen bis?dahin hab ich das hoffentlich unauffällige Ergebnis vom Nipt. Wer wartet noch auf das Erhebnis vom.Nipt?

Lg 🙂

1

Software 🤣 - soetwas sollte es heissen

2

Ich warte auch schon ganz nervös. Dachte, gestern kommt der erlösende Anruf , aber nix. Hab etwas Angst, das meiner evtl wie bei vielen anderen nicht auswertbar ist .

3

Habe auch letzte Woche Blut abgenommen bekommen, vertraue zwar dem Krümel, aber nervös war ich auch etwas.
Nach 6 Tagen kam der erlösende Anruf ❤️

Toi toi toi, dass ihr auch schnelle und vor allem gute Nachrichten bekommt 🍀

4

Ich war am Dienstag letzte Woche Blut abnehmen. Ich warte auch sehr gespannt und hoffe und glaube daran das alles gut ist.

5

Und hast du dein Ergebnis schon? Ich war vor einer Woche bei der Blutabnahme und warte ganz gespannt auf die Ergebnisse 🙈

7

Ja ich habe mein Ergebnis am Dienstag bekommen. Alles unauffällig. Hast du deines schon?

weiteren Kommentar laden

6

Ich war letzte Woche Dienstag zum Blutabnehmen und warte noch auf den Anruf.

9

Ich hatte am Dienstag meine NIPT-Blutabnahme und vorherigen Ultraschall. Im US war alles gut, bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass alles gut ist. Freue mich so auf einen positiven Anruf, um dann völlig entspannt in die weiteren Schwangerschaftswochen zu gehen.
Drücke euch allen die Daumen, dass bei euch auch alles gut und gesund ist.

10

Heute nach 5 Werktagen kam das Ergebnis des Praena Tests. Man war ich aufgeregt. Zum Glück alles unauffällig 🥰

Alles Liebe für Euch !