Vielen Dank für Eure Erfahrungen und die aufbauenden Worte! Das hat mir sehr geholfen 🙌🏻!
Der Endbefund der Chorionzottenbiopsie steht immernoch aus (die Zellen wachsen wohl sehr langsam), dennoch bin ich inzwischen besserer Hoffnung, dass alles gut wird.
Die Nackenfalte ist heute bei 14+4 nur noch mit 1,8mm gemessen worden und das Kind zeigt auch jetzt noch keine anderen Auffälligkeiten.
Weitergehende invasive Untersuchungen kommen für uns bei unauffälliger Befundlage nicht in Betracht.
Ich hoffe, alles bleibt so hoffnungsvoll!
Viele Grüße!
Danke!
Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Befundsergebnis. Das hört sich sehr gut an und ist ein wirklich positives Zeichen. Deine Geschichte erinnert mich an meine. 11+3 / 4,1 mm NF. 39 Jahre. Risiko 1:4!
Bei 12+5 / schon 2,4 mm. Bislang alles unauffällig und zeitgerecht. Bin mittlerweile in der 26 SSW angekommen. Habe auch aufgrund der positiven Entwicklung auf invasive Maßnahmen verzichtet. Ich bin traurig um jeden Tag der SS der mit großen Sorgen behaftet war. Es wäre toll wenn Du mir Dein Blutergebnis mitteilen könntest ich bin wirklich erstaunt in wie vielen Fällen einfach auch nur ein verzögertes Lymphsystem die Ursache der NT sein kann.
Hallo Kassiopeia,
hoffentlich bist du einverstanden, wenn ich hier deinen alten Thread verlinke: https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5639694-nt-4-2mm-czb-langzeitergebnisse
(ich finde es so unübersichtlich, wenn man sich die Vorgeschichte erst zusammensuchen muss).
LG und weiter alles Gute!
Barbara