Hallo Mädls,
ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll..
Ich war vor einer Woche beim Ersttrimester Screening wo ich den Combined Test und Präeklampsie Test gemacht habe.
Leider war bei Trisomie 21 der adjustiertes Risiko Wert bei 1:173, ich kenn mich nicht aus und der Arzt meldet sich erst. Zusätzlich war der Präeklampsie Test auch auffällig und es steht auf den Befund ich sollte jetzt Thrombo Ass einnehmen.
Was ich nicht verstehe bei einer SSL von 68,4mm und eine Nackenfaltenmessung von 1,42mm und das Nasenbein war normal, aber das würde dann ja nicht zusammen passen oder?
Kann mir einer von euch vielleicht irgendetwas dazu sagen?
Ich weis nicht wo mein Kopf steht..
Trisomie 21 und Präeklampsie
Hallo Liebes,
bei mir war der grosse Us schon beim Nackenfaltenmessung auffälig auf trisomie 21
dann musste ich punktieren fruchtwssser von baby nehmen um zu schauen obs so ist.
Nichts war auffälig der Test kam positiv heraus und ich beschloss mein Baby zubehalten obwohl ich Angst hatte... bis das baby 2020 kern gesund kam und alles normal war!!!!!
Mein Kind wird bald 2 Jahre und ist alless normal fröhliches Kind ich bin so froh das ich auf mein Herz gehört habe!
Die Natur macht das
Würde weiterhin es abklären
alles alles Liebe
Hallo, verstehe ich das richtig, dass du das ETS hast machen lassen, bei dem die Nackenfalte auffällig war. Und dann hattest du eine Fruchtwasseruntersuchung und der Befund war positiv auf T21 (also, dass das Kind T21 hat)? Und dennoch war dein Kind bei der Geburt gesund ohne T21?
Nein test war 99% nichts aufgälig das mein Kinf t21 hat, es war aussgeschlossen.
und war 25 an kommt auch auf alter an meinten ärzte
Hallo,
Du schreibst ja, dass du den combined Test gemacht hast, also US und Blutuntersuchung. Warst du hierfür beim normalen Frauenarzt oder beim Pränataldiagnostiker?