Update NIPT Ergebnis

Hallo Mädls :)
Ich habe gestern meinen ersehnten Anruf bekommen das unser NIPT Test unauffällig ist und unser kleiner gesund ist! #herzlich
Ich habe beim ETS den Combined Test und Präeklampsie Test gemacht, wo ein Risiko für Trisomie 21 raus kam. Ich war zu tiefst traurig und machte mir extreme Sorgen.
Wir entschließen uns den NIPT Test zu machen, nachdem das erste Ergebnis aufgrund von zu wenig DNA vom Baby im Blut nicht ausgewertet werden konnte, hieß es wieder Blut abnehmen und auf das Ergebnis warten und gestern war es endlich so weit, der erlösende Anruf das alles in Ordnung ist!
Ich will euch hiermit auf den Weg geben, gebt nicht auf. Glaubt an euer kleines Wunder und versucht bis zum Ergebnis positiv zu denken!
Ich danke dir Barbara, wir können uns alle sehr glücklich schätzen das es solche tollen Personen gibt, die sich mit den Themen auskennen und wirklich schauen das sie alles beantworten können und uns aufmuntern! #herzlich
Fühlt euch alle gedrückt!! #liebdrueck

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Danke! :-)

Ach das tut mir leid, ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht an das gedacht, ich verfolge jeden Tag jeden Thread und habe irgendwie automatisch den Zusammenhang immer gehabt, aber mach ich natürlich gerne, danke! #klatsch

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden