Tübingen

Hallo Ihr :-)

Ich war am Freitag den 1.7 beim Arzt und er hat mir für den Harmonytest Blut abgenommen. Ich hab das Päckchen dann gegen 13:30 Uhr zur Post gebracht. Heute morgen hab ich mal in Tübingen angerufen um mich wegen den Bearbeitungstand zu informieren und die teilten mir mit, dass sie kein Paket erhalten haben. Hatte das schon mal jemand das das Paket nach 4-5 Tagen immer noch nicht angekommen ist??? LG

1

Hallo,

du hast deine Probe selber zur Post gebracht? Das ist aber schon eher unüblich, jedenfalls bei den Praxen und Laboren, welche ich kenne.
Ich hab auch Blut für den Harmony-Test abnehmen lassen. Aber das hat die Praxis nach Tübingen geschickt.

LG.

2

Achso, deine Probe hätte schon längst da sein sollen. Bei uns werden Blutproben per express verschickt. Ich arbeite im übrigen selber im Labor.

4

Was mach ich denn jetzt am besten?

weitere Kommentare laden
5

Ich an deiner Stelle würde jetzt in der Praxis anrufen, die Situation schildern, und dann sollen die mit Tübingen Kontakt aufnehmen und nochmal nachfragen.
Wenn das Paket noch nicht angekommen ist, gehst du nochmal in deine Praxis und lässt das ganze Spiel nochmal machen und dann soll sich die Praxis persönlich um Versand und Nachverfolgung kümmern!
In der Post gehen immer wieder Sachen verloren, weil sie z.B. in den Sortiermaschinen hängen bleiben.
Da soll die Praxis dran bleiben und die Verantwortung für Versand und Nachverfolgung übernehmen.

Unter Umständen wusste aber die Person, die du am Telefon hattest, in Tübingen einfach noch nicht Bescheid über den Eingang.

7

Die Praxis hat anscheinend Kontakt aufgenommen zum Labor. Und es wurde mir jetzt gesagt, dass eine wichtige Unterschrift für die Einverständniserklärung fehlt und ich nochmal zur Praxis kommen muss und dann schicken sie das per Fax ins Labor. Die in Tübingen hatten mich noch nicht mal im Computer. Ich frage mich wie das jetzt aufgenommen ist, dass das Paket doch da ist und ne Unterschrift fehlt.

8

*aufgekommen

weitere Kommentare laden