Hallo,
leider kann ich in meinem ursprünglichen Thread nicht mehr antworten. Wer nachlesen möchte, hier der link:
https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5623648-combined-test-risiko-t13-1-15#p-40792387
Nach einem T13 Risiko beim ETS aufgrund einer schlechten Biochemie (niedrige Hormonwerte) ist meine Tochter am 26.6. gesund auf die Welt gekommen. Wir sind überglücklich. Ich hoffe, dass ich anderen mit meiner Geschichte Mut machen kann. Danke an alle im Forum, die mir geantwortet haben und mir so durch eine schwere Zeit geholfen haben!!
Liebe Grüße,
Anja
Update Combined Test T13 Risiko 1:15
Liebe Anja
Das freut mich unglaublich für euch! Herzlichen Glückwunsch!! ♡
Alles Gute weiterhin & LG
Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles gut ausgegangen ist.
Genießt die Kuschelzeit und ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Familienleben 🍀
Liebe anjachristina,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Rückmeldung!
Magst du noch das Geburtsgewicht deiner Tochter berichten? Ein PAPP-A von 0,27 MoM wie bei dir geht ja gehäuft mit einem niedrigen Geburtsgewicht einher.
LG, Barbara
Liebe Barbara!
Sie war mit 2680 g und 47 cm bei 40+4 tatsächlich sehr leicht. Da hat auch das ASS 150 nicht geholfen. Jedoch war mein PAPP-A bei meinem Sohn 0,98 MoM und auch er hatte bei seiner Geburt in der 41. Woche nur 2660 g und 49 cm.
LG Anja
Liebe Anja,
ASS150 soll ja nicht in erster Linie das Geburtsgewicht erhöhen (bei Kindern, die anonsten fit sind, wie offensichtlich deine Tochter), sondern eine Präeklampsie/gefährliche Plazentainsuffizienz verhindern oder wenigstens abschwächen. Und das scheint ja gut geklappt zu haben (falls es bei dir überhaupt erforderlich war).
LG, Barbara