Seltsames Ultraschallfoto

Thumbnail

Bin heute 40+0 und hatte einen Ultraschall und habe dieses Foto ausgedruckt bekommen. Es soll den Kopf (schon sehr tief im Becken) zeigen und eine „dicke Lippe“…
Ist das wirklich der Kopf, der zu sehen ist?

Ich habe keine Ahnung ob das nun wirklich die Lippe sein soll und die Nase darüber ist auch extrem große. Habe Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Ärztin sagte aber nix dazu ausser „oh dicke Lippe“ und ich habs erst zu Hause bemerkt.

1

Das Bild zeigt doch einen süßen Knutschmund. Es ist nicht seitlich, da fehlt im Prinzip der Rest des Gesichtes.
Es ist halt ein Ultraschallbild und kein Foto, da kann es schon mal etwas komisch aussehen, insbesondere der Ausdruck. In den 41 Wochen deiner Schwangerschaft wäre sonst sicher vorher etwas aufgefallen

2

Man macht sich halt gleich immer Sorgen und hofft in Foren einfach auf etwas Beruhigung 🙈

3

Warum auch immer, denn ich bin Laie. Der Profi sagte, alles sei in Ordnung

4

gegen ende sehen die US bilder immer etwas seltsam aus weil man die babies nicht mehr ganz im profil rauf bekommt deshalb sind es verschiedene perspektiven zu gleich (meinte meine gyn). unser baby hat nämlich mittlerweile auch immer einen übertriebenen knutsch-mund und eine sehr seltsame nase auf den bildern 😄