Hallo.
Ich war letzte Woche Dienstag zur Feindiagnostik in der 21+0 SSW. Dies ist Mein 3. Kind. Alles sah prima aus. Mein Prinz ist zeitgerecht entwickelt und alle Organe sind ohne Auffälligkeiten. Das einzige was sie gefunden hat ist ein hypoplastisches Nasenbein mit 4,9mm. Dadurch steigt laut Statistik mein Risiko auf 1:50 für Trisomie 21, da ich 35 Jahre bin. Die Ärztin ist Degum II Ärztin und sie meinte sie glaubt nicht da er was hat aber ich habe trotzdem den Harmony Test machen lassen. Jetzt warte ich und bin völlig fertig mit den Nerven. Ich und meine beiden anderen Kinder haben allerdings alle Stupsnasen. Ich hoffe so sehr das es daran liegt. Habt ihr Erfahrungen dazu die mich etwas beruhigen können?
Im Anhang auch ein Bild dazu in 3d.
LG Sonne662
Feindiagnostik 1 Softmarker-Frage an leu und alle anderen
1
Hallo Sonne662,
ich habe meiner Erinnerung nach noch kein Kind erlebt, das mit hypoplastischem Nasenbein als einziger Auffälligkeit eine Trisomie 21 hatte. Bitte berichte wieder, wenn du das 'Harmon-Ergebnis hast.
LG, Barbara
2
Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Ich warte ab und sag bescheid.
Vg
3
Der Harmonytest ist heute angekommen. Ich habe ein gesundes Mäuschen. Bin so glücklich. Danke nochmal für die aufmunternden Worte. LG Sonne