Hi an alle!
Ich bin in der SSW13. Ich hatte letzte Woche Harmony Test für 3 Trisomien und Geschlechtschromosomenanomalien testen lassen. Und auch Geschlechtsbestimmung.
Heute hat mein FA angerufen und hat mitgeteilt, dass 3 Trisomien ausgeschlossen werden können. Er hat ausdrücklich über 3 Trisomien gesprochen. Das Geschlecht kommt in der SSW14 und er meldet sich.
Ich war so froh, dass ich vergessen habe zu fragen, ob die Ergebnisse für mögliche XY-Störungen da sind? Jetzt mache ich mich verrückt. Wenn was nicht gestimmt hätte, dürfte er es mir vor der SSW14 sagen? Oder darf er das nicht, weil dann ich wissen würde? (Turner-Syndrom -> Mädchen etc).
Wann habt ihr die XY-Analyse bekommen? Darf ich eine Kopie des Befundes verlangen?
Danke
X/Y Analyse bei Harmonie: wann werden die Ergebnisse mitgeteilt?
1
Wenn irgendein Befund auffällig gewesen wäre, dann hätten die das gesagt.
Also, war nichts auffällig.
Sie dürfen die nur nicht das Geschlecht vor dem Ende der 13.ssw sagen oder 14.ssw. Jedenfalls die Frist für straffreie Abtreibungen, weil es leider so ist, das Babys aufgrund des Geschlechts abgetrieben werden.
2
Danke! Ich habe nochmal nachgefragt und sie meinten, dass alle Parameter unauffällig sind. Es hat mich sehr beruhigt