28+2 3D Bild wie Down Syndrom

Thumbnail

Hallo erstmal, bin in der 29.SSW mit Icsi Schwanger. Wir konnten damals kein Harmonytest machen lassen weil wir mit zweieigen Zwillingen gestartet sind jedoch eins sich nicht weiterentwickelt hat. 20+4 hatten wir bei Pränatale degum 3 Untersuchung alles vollkommen unauffällig. Bis jetzt war immer alles unauffällig. Jedoch fand ich unser 3d Bild merkwürdig. War 33 als ich Schwanger wurde.

1

Apropo FL also Oberschenkel ist immer eine Woche weiter also bei 29+…

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby. Ein 3D Ultraschall Bild ist immer nur eine Rekonstruktion mit Überlagerungen etc und kein Foto. Keinesfalls ist es dazu geeignet Diagnosen zu stellen. Freut euch auf euer Baby, dass bislang ja in allen Untersuchungen unauffällig war.

Alles Gute 🍀

3

Hätte ich das Baby vom 3D Bild bekommen, wäre es ein Elefant 😅 aber Spaß beiseite, das Baby muss ein bisschen still halten und der Winkel muss stimmen. Ist das nicht so, kommen da komische Fotos bei raus. Das hatten wir bei mehreren Versuchen. Vertrau deinem Baby und den Ärzten! Alles Gute!

Bearbeitet von Carasita
4

Wie kommst du denn bei diesem Foto auf das Down Syndrom?
Ich denke, wenn schon nur vom Foto her eine Auffälligkeit bestehen würde, hätte die doch kein Arzt der Welt übersehen können. Dann hätte der Arzt / die Ärztin euch doch längst darauf angesprochen... Denke daher nicht, dass du dir da Sorgen machen musst!